Samsung Galaxy S2 — kein Flashplayer auf S2

  • Antworten:17
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 113

01.08.2011, 12:55:57 via Website

Hallo zusammen,
wie bekomme ich auf dem s2 den Flashplayer zum laufen?

Liebe Grüße
Harald

Grüße Harald

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11.279

01.08.2011, 13:02:55 via Website

In den Android Market gehen, Adobe Flash Player herunterladen/installieren - und los! Ggf. noch prüfen ob die Plugins des Browsers aktiviert sind (Browser öffnen -> Optionen -> Enstelleungen -> Plug-Ins aktivieren), es empfiehlt sich die Einstellung "Bei Bedarf".

Antworten
  • Forum-Beiträge: 113

01.08.2011, 13:18:49 via Website

juhu..danke dafür... aber beim Fox geht das wohl nicht... oder?

Grüße
Harald

Grüße Harald

Antworten
  • Forum-Beiträge: 113

01.08.2011, 17:03:59 via Website

Vielen Dank für den Tipp!!!
Somit ist die Frage beantwortet und der Threat geschlossen.

LG
Harald A.

Grüße Harald

Antworten
  • Forum-Beiträge: 272

21.09.2012, 19:56:39 via App

Hi@all

Weiß jemand warum es den adobe Flash Player nicht mehr im playstore gibt? Und welchen könnte ich Alternativ nehmen?

Habe cm9 stable installiert mit dem standartbrowser, der kann auch kein Flash.
Danke im voraus für jegliche tips& Belehrungen. ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 546

22.09.2012, 05:23:35 via App

Mark
Hi@all

Weiß jemand warum es den adobe Flash Player nicht mehr im playstore gibt? Und welchen könnte ich Alternativ nehmen?

Habe cm9 stable installiert mit dem standartbrowser, der kann auch kein Flash.
Danke im voraus für jegliche tips& Belehrungen. ;)

Belehrungen? Gerne. Der Standar"d" browser hat auch nix mit der Art zu tun wie du stehst ;-)

— geändert am 22.09.2012, 05:25:09

Antworten
  • Forum-Beiträge: 23

22.09.2012, 22:50:50 via Website

Fabian B.
Adobe hat den Support eingestellt. Hier kannst ihn noch laden: http://cm10.sgs2.it/Apps/com.adobe.flashplayer-111115012.apk

Aber wie gesagt, keine Updates, Fixes etc. mehr

Soweit ich weiß war davon die rede, dass der Flash player zwar nicht mehr angeboten wird aber er weiterhin mit updates versorgt wird.

Bei meinem Firefox kommt bei einem Flah Feld immer die Frahe ob ich das Plug-in aktivieren will. Wenn ich das bestätige funzt das auch.
Oder ist gemeint, dass Firefox es nicht gleich öffnet?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 97

23.10.2012, 10:40:53 via App

Hi,

beim galaxy s2 muss man den Adobe flashplayer herunterladen. er ist nicht vorinstalliert. Adobe hat ihn vom play store entfernt. ich konnte aber noch auf der Adobe Seite auf flash player gehen, dann wurde er im play store angezeigt. doch das geht jetzt nicht
mehr. gibt es noch eine Möglichkeit den flash player zu holen?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.672

23.10.2012, 13:40:59 via App

Lade Dir aus dem PlayStore den Adobe Flash Downloader free runter, mit Hilfe der App kannst Du Dir den Adobe Flash Player installieren .
Lg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

08.12.2012, 13:50:49 via Website

wie heißt denn die genaue Bezeichnung für den Player oder die App. habe den Player bereits schon mal bei CHIP erfolgreich runtergeladen.Wenn ich dann beim handy auf den Player in dedn Downloads gehe kommt: Datei kann nicht geöffnet werden.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

10.12.2012, 12:30:42 via Website

Thomas W.
wie heißt denn die genaue Bezeichnung für den Player oder die App. habe den Player bereits schon mal bei CHIP erfolgreich runtergeladen.Wenn ich dann beim handy auf den Player in dedn Downloads gehe kommt: Datei kann nicht geöffnet werden.

Hallo,
ich hatte das gleiche Problem - es besteht darin, dass die Datei gepackt ist und erst entpackt werden muß. Da ich keinen Bock hatte, erst noch "Entpacksoftware" auf's Handy zu laden, hab ich das ganze auf dem Rechner gemacht. Handy per USB an Rechner. zip-Datei auf den Rechner kopieren, da entpacken und die eine benötigte Datei wieder zurück auf's Handy - dann doppelklicken und installieren. (bei SICHERHEIT-Einstellungen muß die "Installation von nicht-Markt-Apps zugelassen" werden).
Dann sollte es funktionieren.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

06.04.2013, 16:49:17 via Website

kann mir das nochmal jmd erklären.
also ich hab ein Samsung Galaxy S2 und konnte noch vor ner weile ohne probleme z.B. auf rtlnow meine serien schauen.
jetzt nicht mehr da irgendwie der flash player auf meinem handy nicht mehr unterstützt wird.
ich kann also keine videos mehr sehen oder streams wie putlocker oder sockshare, weil mein liebes handy entschieden hat das nicht mehr zu unterstützen.
ich hab den Adobe Reader und Flash Player Settings heruntergeladen, aber es klappt immer noch nicht!

meine frage jetzt ist also:
KANN MIR IRGENDJEMAND SAGEN, OB ER WEIß WIE ICH WIEDER MEINE STREAMS BENUTZEN & SO MEINE SERIEN UND VIDEOS WIEDER SEHEN KANN? :*)

P.S. bitte erklärt es so, dass auch ich es verstehe. :girl:

danke im voraus..

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.672

06.04.2013, 16:51:40 via App

Du mußt Dir den Adobe Flashplayer installieren, die apk kannst Du direkt bei Adobe oder bei Chip runterladen.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten

Empfohlene Artikel