LG Optimus 3D - Firmware aktualisieren spinnt [Behoben]

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Patrick K.
  • Forum-Beiträge: 3

01.08.2011, 10:27:03 via Website

Hallo,

ich habe ein kleines Problem. Ich habe heute nach Updates auf meinem LG gesucht und auch welche gefunden (über die Telefoninfo). Diese wollte ich auch gleich installieren und aktualisieren. Nun habe ich das Problem, dass er die Firmware aktualisieren will, es aber nicht tut.

Mein Phone zeigt folgendes an:




Es passiert einfach nichts, es hängt.
Ich habe mein Handy schon ausgemacht und wieder gestartet -> hat nichts gennützt.
Akku rausgetan und wieder eingesteckt -> hat nichts gennützt

Vielen Dank für eure Antworten :)

//EDIT:
Fehler bzw. den Bug behoben.
Einfach längere Zeit den Akku ausen lassen und dann wieder einsetzen. Hat wunderbar funktioniert.
Handy Läuft wieder Stabil :)

Grüßle

— geändert am 04.04.2019, 21:08:58 durch Moderator

Antworten
Sergej S.
  • Forum-Beiträge: 87

14.08.2011, 13:49:16 via Website

Hatte auch das Problem....habs dann auch mit dem Akku rausnehmen hingekriegt.
Nach dem Software Update konnte ich allerdings nicht wirklich Änderungen feststellen...bis auf dass sich die 3D Symbole in der Gallerie geändert haben.
Weiß jemand welche anderen Änderungen das Update beinhaltet????
danke

Antworten
Patrick K.
  • Forum-Beiträge: 3

15.08.2011, 09:31:01 via Website

Ich habe auch keine sonderlich großen Änderungen feststellen können.
Seitdem ich das Update gemacht habe, läuft mein Akku einigermaßen besser. Mein Handy überlebt lange Zeit, wenn ich es dauerbenutze. (Es sind villt nur Minuten, aber immerhin :D)

Antworten