Via facebook mobile... ? wtf

  • Antworten:2
BettyLike
  • Forum-Beiträge: 31

01.08.2011, 03:06:24 via App

Wenn ich über die Facebook App etwas poste steht da nicht mehr via Android sondern via Facebook Mobile... -.- geht das nur mir so oder anderen auch?? ist seit ca. 2 Tagen bei mir so...

— geändert am 01.08.2011, 03:07:23

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 252

01.08.2011, 06:16:21 via App

Und das ist so schlimm weil? Ganz ehrlich: es ist doch egal von wo du postest.

Antworten
BettyLike
  • Forum-Beiträge: 31

01.08.2011, 12:40:07 via Website

Da sieht man aber mal, das FB immer besch... wird =/ ich frag mich wozu ändern die das? Mich hat es nämlich immer gerne interessiert wer welches Handy hat oder Betriebssystem =) aber jeden das seine finds halt biss blöd, was sich FB so die ganze Zeit leistet.

Antworten