Samsung Galaxy S — Nervige Facebook-Benachrichtigungen

  • Antworten:8
Nic O.
  • Forum-Beiträge: 127

01.08.2011, 02:04:12 via App

heyhey leute :-D
und zwar habe ich folgendes problem:
Seitdem sich ein freund bei der facebookapp angemeldet hat sehe ich immer seine benachrichtigungen in der statusleiste
habe die app bereits deinstalliert und wieder installiert habe "automatisch wiederherstellen" währenddessen aus gemacht aber bringt alles nichts :-[
danke schon mal für eure antworten

IPhone-User: Und kannst du dein Handy auch jailbreaken? ... <_<

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 725

01.08.2011, 02:26:49 via App

deinstaoliere die app und lade dir friendcaster, oder friendcaster pro runter... (im market erhältlich)
wenn du auf sen chat angewiesen bist, lade dir noch ebuddy runter (kostenlos im market...)

friendcaster hat mehr funktionen, ist schneller, und hat ne tolle darstellung..

Antworten
Nic O.
  • Forum-Beiträge: 127

01.08.2011, 15:24:32 via App

Danke davide :)
friendcaster is wirklich nich schlecht werd es jetz statt der offiziellen fb app verwenden

aber mich würde trotzdem interessieren wie man diesen fehler beheben kann

IPhone-User: Und kannst du dein Handy auch jailbreaken? ... <_<

Antworten
Marc
  • Forum-Beiträge: 165

01.08.2011, 18:21:34 via Website

Im Übersichtsschirm der Facebook-App kannst du dich mit dem Menü-Button "Abmelden". Das sollte es wohl einfach sein ...



Viel Erfolg!

Antworten
Nic O.
  • Forum-Beiträge: 127

02.08.2011, 00:57:44 via App

ich weiß schon wie man sich abmeldet :D
mir gehts drum dass meine benachrichtigungen sehr wohl angezeigt werden was wohl beim abmelden eher nicht der fall ist ;)

IPhone-User: Und kannst du dein Handy auch jailbreaken? ... <_<

Antworten
Marc
  • Forum-Beiträge: 165

02.08.2011, 01:02:12 via Website

Wohl wahr ... Aber ich bekomme einen Hinweis, dass alle Infos, die die Facebook-App gespeichert hat, auf dem Smartphone gelöscht werden. Und da du nichts davon geschrieben hast, wollte ich dir diese Möglichkeit aufzeigen ...

Antworten
Nic O.
  • Forum-Beiträge: 127

02.08.2011, 02:28:49 via App

hehe haste recht hab mich zu schwammig ausgedrückt <_<
aba jetzt weißt dus ja :)

IPhone-User: Und kannst du dein Handy auch jailbreaken? ... <_<

Antworten
Marc
  • Forum-Beiträge: 165

03.08.2011, 13:07:59 via Website

Kein Ding :grin:
Dann hast du sicherlich über Einstellungen > Anwendungen > Facebook auch shcon einmal die Daten gelöscht, oder?

Antworten
Nic O.
  • Forum-Beiträge: 127

03.08.2011, 13:28:20 via App

jetzt grad zum zweitn mal wieder kein glück

— geändert am 04.08.2011, 13:25:52

IPhone-User: Und kannst du dein Handy auch jailbreaken? ... <_<

Antworten