passwort-app

  • Antworten:5
Martin K.
  • Forum-Beiträge: 173

31.07.2011, 23:12:04 via App

Guten Abend liebe gemeinde!
ich bin auf der suche nach einer app oder anderen möglichkeit dies mir erlaubt einen passwortgeschützten bereich auch dem android zuerstellen, wo daten ablegen kann die eben nur mit pw geöffnet werden können..
schon mal danke:)

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

31.07.2011, 23:31:51 via App

Safe box free

Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
Izzy
  • Forum-Beiträge: 6.929

01.08.2011, 12:35:30 via Website

Menno, schon wieder Montag? Tatsächlich. Danach kann man wirklich bald die Uhr stellen, so regelmäßig kommt diese Frage auf! Zur Strafe zahl ich es Euch mit gleicher Münze heim, und Ihr bekommt die regelmäßig gleiche Antwort: Schonmal in die Übersicht zu Passwortsafes geschaut? Oder, da es ja eher um "verschlüsselte Verzeichnisse" geht (oh, die Frage ist ein wenig anders diese Woche *lach*), Verschlüsseln von Dateien und Verzeichnissen?

Viel Spaß beim Stöbern in den Listen und Übersichten! Für die nächste App-Suche ein Lesezeichen auf den ersten Link in meiner Signatur :grin:

Antworten
Jörg L.
  • Forum-Beiträge: 472

01.08.2011, 14:02:52 via Website

dann schau dir mal meinen link an und nimm ihn gegebenenfall mal mit in deine übersicht auf....

Antworten