Asus Eee Pad Transformer - Eee Pad geht aus

  • Antworten:4
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 78

31.07.2011, 23:05:39 via Website

Hi,
ich habe jetzt schon mehrfach festgestellt das mein Eee Pad einfach aus geht.
Nach gewisser Zeit habe ich festgestellt das es dann ist wenn ich GRave Defense HD gespielt habe.
Aber nicht direkt danach.

Sehr mysteriös, kennt das Problem jemand?

— geändert am 15.03.2019, 00:54:49 durch Moderator

Antworten
HoFa
  • Forum-Beiträge: 25

02.08.2011, 11:44:57 via App

kenne ich auch, hatte ich aber nur 2 mal seitdem ich es hab. es ist nicht einfach ausgegangen, sondern hat sich selbsttätig neu gestartet.. obwohl ich auch gar nix dran gemacht hab, es hat einfach auf dem sofa gelegen.

aber kennt man ja vom pc auch ^^

Antworten
Matthias M.
  • Forum-Beiträge: 74

02.08.2011, 22:15:42 via Website

Habe zwar nie einen Neustart gesehen, aber tatsächlich anhand der Laufzeit schon öfter festgestellt, das wohl einer ohne mein zutun stattgefunden hat.
Wundersam, aber hat mich nie beeinträchtigt.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 78

28.08.2011, 15:29:46 via Website

Wie ist es bei euch nach den neusten Updates?
Mein Tab geht nach wie vor mindestens einmal am Tag AUS, es startet also nicht neu. Wenn ich es einschalten will muss ich jedesmal ca 6 Sekunden den Einschaltknopf drücken.

Langsam nervt es mich immer mehr und ich bin nah dran das Gerät zurück zu geben.

Antworten