Samsung Galaxy S2 — I9100XXKG6 Android 2.3.4 ist online

  • Antworten:110
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 70

31.07.2011, 21:37:16 via Website

[Samsung Galaxy S 2] I9100XXKG3 Android 2.3.4 ist online bei Samfirmware.com

Antworten
  • Forum-Beiträge: 301

31.07.2011, 22:13:02 via Website

Wäre einfacher, du packst nächstes Mal den Downloadlink dazu! ;)



XXKG6 (Hotfile)
(Mit freundlicher Unterstützung von darkyy92, ficeto und SamFirmware.com)

Schreib dich nicht ab: lern denken und schweigen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 144

31.07.2011, 22:17:57 via App

Wie ist das eigentlich genau das wenn ich diese FW aufspiele kann ich danach ganz normal über Kies auch updaten? Und funktioniert bei dieser Version alles ganz normal wie ich es gewohnt bin?
Danke im voraus
MFG Marcus

Antworten
  • Forum-Beiträge: 301

31.07.2011, 22:20:33 via Website

Nein, dadurch das die ein inoffizieller "Beta-Leak" ist, kannst du nicht normal über Kies updaten! Es sei denn, es kommt eine neuere Version über Kies für den Regionscode (CSC, müsste OXA sein, wenn ich nicht irre) raus, dann ja!



In jedem Falle sind die XXKG-Leaks eine sehr gute Steigerung der Leistung/Stabilität und Bereinigung von Fehlern, Stichwort "Android OS"-Bug! ;)

Schreib dich nicht ab: lern denken und schweigen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 301

31.07.2011, 22:32:02 via Website

Auf mich machen die eigentlich einen recht finalen Eindruck! Ich meine, von welchem Hersteller kann man schon behaupten, das Beta-Firmwares stabil laufen? ;)

Schreib dich nicht ab: lern denken und schweigen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 93

01.08.2011, 07:51:46 via Website

Hat jemand schon die KG6 drauf und kann Neuerungen ausmachen?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11.279

01.08.2011, 07:56:37 via Website

Habe nur gelesen dass Gtalk mit Video nicht mehr gehen soll...

Übrigens könnte(!) die KG6 schon die finale sein, im asiatischen Raum wird die offizielle FW ausgeliefert als KG5.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 144

02.08.2011, 14:27:25 via App

Aber wenn ich eine finale 3
2.3.4 vom samfirmware nehmen würde, dann könnte ich ein update über Kies wieder machen oder merkt das Kies?
Vielen dank fit die Antwort...
MFG Marcus

Antworten
  • Forum-Beiträge: 301

02.08.2011, 16:18:44 via App

WENN es eine finale gibt und du die über SamFirmware eingespielt hast, kannst du auch weiterhin über Kies updaten! Kies sagt ja nur, ob es offiziell was neueres gibt als das was du drauf hast.


Send from vacation

Schreib dich nicht ab: lern denken und schweigen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 144

02.08.2011, 17:13:10 via App

Ja ok aber irgendwie verstehe ich das nicht. Wo kommt dann diese Version her von samfirmware? Woher erkenne ich final und nicht final? MFG Marcus

Antworten
  • Forum-Beiträge: 213

03.08.2011, 06:30:33 via App

wann kommt die denn endlich über kies? ich warte schon gefühlte 3000 jahre dadrauf....

Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 93

03.08.2011, 07:45:48 via Website

Kann man von der KG3 auf die KG6 flashen ohne wipen?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11.279

03.08.2011, 12:49:58 via Website

In Polen und Brasilien wird 2.3.4. nun per KIES ausgerollt. Die Versionsbezeichnungen dort sind KG5 oder KG7, diese haben aber dasselbe Build-Datum wie "unsere" KG6 und sind ansonsten identisch.

— geändert am 03.08.2011, 13:08:55

Antworten
  • Forum-Beiträge: 44

03.08.2011, 13:48:39 via Website

Kann mir mal jemand sagen, wieso im RAR auf einmal der kernel noch extra drinne is bei der KG6?
Muss ich den noch hinterher flashen? oder ist der nur dabei, falls man nen insecure kernel zum rooten flasht, um hinterher das dreieck weg zu kriegen?

Antworten

Empfohlene Artikel