Welchen Android Markt ausser Android Pit könnt Ihr empfehlen?

  • Antworten:8
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 16

31.07.2011, 21:21:20 via Website

Hallo, ich bin neu auf dem gebiet Android und finde Android Pit schon mal sehr gut und gelungen.

Nun zu meinem Problem. Bei PDAssi kaufte ich mir die App Medikamente und Quick Office Pro. Da ich keine Kredikarte habe kann ich im Google Market z.B. nicht kaufen. Nun ist ein Update herausgekommen bei den Apps Medikamente und QuickOffice, dies wird mir bei Android Pit angezeigt. Weil ich aber bei PDASSI gekauft habe, kann ich nirgends ein Update laden.

Was muss ich tun?

Wo kauft Ihr eure Apps wenn z.B. bei Android Pit noch nicht gelistet wie z.B. Documents to go und keine Kreditkarte vorhanden ist?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

31.07.2011, 21:37:21 via Website

für dieses Problem habe ich eine Prepaid Kreditkarte mir besorgt! Kaufe ausschließlich im Market und wenn ich Bock habe, kaufe ich dir app bei androidPIT (sofern vorhanden und günstiger, als App der Woche, oder so)

Andere "Markets" werde ich nicht nutzen!

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Patrick Körner
  • Forum-Beiträge: 753

31.07.2011, 21:41:53 via App

Sehe ich auch so, nur der market oder bei angeboten auch mal im Pit. Denn das Problem ist, man muss da updaten, wo man es gekauft hat. Und je mehr verschiedene Märkte desto unübersichtlicher wird es. Zum stöbern nehm ich immer Appbrain, der verlinkt dann zum market.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 16

01.08.2011, 00:21:53 via Website

...aha, ja so habe ich es mir auch vorgenommen...

Antworten
Simon F.
  • Forum-Beiträge: 1.527

01.08.2011, 01:10:02 via App

Bei Androidpit werden auch Updates von Apps angezeigt, welche seit Monaten nicht mehr im Market zu finden sind.
Solange die Apps keine grösseren Probleme haben, würde ich das ignorieren. Sonst mal bei PDAssi nachfragen, ob da mal ein Update kommt.
Ich habe mir inzwischen eine Prepaid Kreditkarte geholt und kaufe fast nur noch im Google Market.
Ich mag Paypal im App Center von Androidpit wirklich sehr. Mir fehlten jedoch zuviele wichtige Apps. So sind beispielsweise weder Tasker noch Locale im Androidpit App Center erhältlich.

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

01.08.2011, 06:26:56 via Website

Denkt mal bitte daran, wenn ein Problem gelöst/beantwortet ist: Bitte den "Beantwortet"-Button drücken. Habs mal gemacht....

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Carolinhoefener
  • Forum-Beiträge: 679

01.08.2011, 07:28:17 via App

Appaware.org zeigt auch tolle Top Apps an. Zum laden verlinkt der dann auch in den Market. amit Appaware kannst du Trends erkennen.
lg Caro

— geändert am 01.08.2011, 07:28:46

Lg C.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

01.08.2011, 07:29:09 via App

würde weitere Markets gar nicht weiter unterstützen wollen..

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Izzy
  • Forum-Beiträge: 6.929

01.08.2011, 09:50:30 via Website

Ich halte das wie Patrick: Der Market hat von mir einen "Knebel" bekommen (nix automatisch nach Updates suchen), stattdessen läuft da com.appspot.swisscodemonkeys.apps. Damit sucht es sich nach meinem Geschmack besser, und ich kann einzelne Apps (oder auch einzelne Versionen) vom Update ausnehmen. Beispiel: Monster-App mit 10MB Download bringt Update, aber nix davon interessiert mich => "dieses Update überspringen". Oder eine App wurde verhunzt, und ich möchte bei der gerade bei mir laufenden Version verbleiben => "diese App nicht updaten". Damit werden sie mir auch nicht mehr bei Updates angezeigt. Kaufen tu ich dann i.d.R. auch im Google-Market. Wird einfach zu unübersichtlich, wenn man nicht mehr weiß, was wo herkam...

Antworten