Welchen Android Markt ausser Android Pit könnt Ihr empfehlen?

  • Antworten:8
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 16

31.07.2011, 21:21:20 via Website

Hallo, ich bin neu auf dem gebiet Android und finde Android Pit schon mal sehr gut und gelungen.

Nun zu meinem Problem. Bei PDAssi kaufte ich mir die App Medikamente und Quick Office Pro. Da ich keine Kredikarte habe kann ich im Google Market z.B. nicht kaufen. Nun ist ein Update herausgekommen bei den Apps Medikamente und QuickOffice, dies wird mir bei Android Pit angezeigt. Weil ich aber bei PDASSI gekauft habe, kann ich nirgends ein Update laden.

Was muss ich tun?

Wo kauft Ihr eure Apps wenn z.B. bei Android Pit noch nicht gelistet wie z.B. Documents to go und keine Kreditkarte vorhanden ist?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

31.07.2011, 21:37:21 via Website

für dieses Problem habe ich eine Prepaid Kreditkarte mir besorgt! Kaufe ausschließlich im Market und wenn ich Bock habe, kaufe ich dir app bei androidPIT (sofern vorhanden und günstiger, als App der Woche, oder so)

Andere "Markets" werde ich nicht nutzen!

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Patrick Körner
  • Forum-Beiträge: 753

31.07.2011, 21:41:53 via App

Sehe ich auch so, nur der market oder bei angeboten auch mal im Pit. Denn das Problem ist, man muss da updaten, wo man es gekauft hat. Und je mehr verschiedene Märkte desto unübersichtlicher wird es. Zum stöbern nehm ich immer Appbrain, der verlinkt dann zum market.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 16

01.08.2011, 00:21:53 via Website

...aha, ja so habe ich es mir auch vorgenommen...

Antworten
Simon F.
  • Forum-Beiträge: 1.527

01.08.2011, 01:10:02 via App

Bei Androidpit werden auch Updates von Apps angezeigt, welche seit Monaten nicht mehr im Market zu finden sind.