Samsung Galaxy S — Neue 2.3.4 (JVR) bei samfirmware.com

  • Antworten:24
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 82

31.07.2011, 21:06:09 via Website

Die neueste 2.3.4 steht zum Download bei samfirmware.com bereit

— geändert am 31.07.2011, 21:14:13

Antworten
  • Forum-Beiträge: 37

31.07.2011, 21:15:11 via Website

Das geile ist das auch ein Link zu Darky drinne ist bei samefirmware ist :D zum download

Antworten
  • Forum-Beiträge: 400

31.07.2011, 21:16:48 via Website

Neco Demirel
Das geile ist das auch ein Link zu Darky drinne ist bei samefirmware ist :D zum download

Wie geil ist dass denn! B)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 971

31.07.2011, 21:58:37 via Website

I9000XXJVR ## 512.PIT 2.3.4 2011 July 27 CSC = I9000OXAJVQ DOWNLOAD
512.PIT 2.3.4 2011 July 27 CSC = I9000OXAJVQ DOWNLOAD
DARKY FORUM 512.PIT 2.3.4 2011 July 27 CSC = I9000OXAJVQ DARKY CUSTOM

Für die "Normale" habens gleich 2 Download Möglichkeiten geschaffen. Weiß jemand warum?
Das mit Darky ist schon ungewöhnlich.

Ah hier steht was:
Because SamFirmware and Darky create a nice deal people can download also the Darky CUSTOM rom on our firmware pages.
Remember SamFirmware can't give any help about rooting.


Please viset http://www.darkyrom.com/community/index.php

SamFirmware and Darkyrom will work in the future more together.
This means more flashing succes.

— geändert am 31.07.2011, 22:03:01

Antworten
  • Forum-Beiträge: 37

31.07.2011, 23:43:11 via Website

ist doch geil das die zusammen arbeiten!

ich warte aber auf die final von darky keine lust ne beta zu flashen hab grad erst seit 2 tagen die 10. 2 drauf von ihm :D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.569

01.08.2011, 10:32:12 via App

adl
Neco Demirel
Das geile ist das auch ein Link zu Darky drinne ist bei samefirmware ist :D zum download

Wie geil ist dass denn! B)

guten morgen!!
Das steht aber schon seit längeren zu lesen, über bei Twitter hat samfirmware das Teamwork, Darky-Ficeto-Samfirmware bekannt gegeben!! Es soll eine Stock und eine Customrom Version geben!! Und die 10.2/JVQ läuft sehr sehr gut!! Mal sehen was die Leute da noch so zaubern!! Euch eine angenehme Woche!!
glg...Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 247

01.08.2011, 11:14:51 via Website

ist die von darky eine beta version oder ffinal?
in der zip ist ja keine pit datei?????

Antworten
  • Forum-Beiträge: 37

02.08.2011, 14:03:15 via Website

Für die JVQ ist sie Online Darky 10.2 Final,
Für die JVR ist grad erst ne Beta rausgekommen.
Hab nicht die firmwire geflasht warte bis darky final rauskommt und dann flash ich drauf :D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 37

02.08.2011, 15:38:55 via Website

hab sie doch draufgeflasht :D läuft auf jeden fall besser also flüssiger,

bisjetzt kann ich nur das sagen mal gucken wie der akkuverbrauch wird. bin auf darkys rom gespannt wenn sie draussen ist dann sofort drauf die final

Antworten
  • Forum-Beiträge: 902

02.08.2011, 15:41:21 via Website

Neco Demirel
hab sie doch draufgeflasht :D läuft auf jeden fall besser also flüssiger,

bisjetzt kann ich nur das sagen mal gucken wie der akkuverbrauch wird. bin auf darkys rom gespannt wenn sie draussen ist dann sofort drauf die final

hast du den CF- Root drüber ?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

05.08.2011, 20:09:11 via Website

Hallo beisammen,

ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung was die einzelnen Buildnummern für Unterschiede beinhalten (JVR, JVP, JV?), deswegen möchte ich euch, je nachdem wo ihr mir besser helfen könnt, fragen, entweder was die einzelnen Buildnamen bedeuten (Beta oder so) oder ob ich lieber

JVP oder JVR

nehmen soll derzeit.

Sollte halt so ziemlich alles funktionieren dann am Handy, das wär schon super!

Danke schonmal!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 876

05.08.2011, 20:55:37 via Website

Florian E
Hallo beisammen,

ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung was die einzelnen Buildnummern für Unterschiede beinhalten (JVR, JVP, JV?), deswegen möchte ich euch, je nachdem wo ihr mir besser helfen könnt, fragen, entweder was die einzelnen Buildnamen bedeuten (Beta oder so) oder ob ich lieber

JVP oder JVR

nehmen soll derzeit.

Sollte halt so ziemlich alles funktionieren dann am Handy, das wär schon super!

Danke schonmal!

Erst mal herzlich willkommen bei AndroidPIT

Das sind Bezeichnungen der Firmwares
Hatte die JVR noch nicht drauf, hab die GoaTrip ROM und bin sehr zufrieden

— geändert am 05.08.2011, 20:56:00

Antworten
  • Forum-Beiträge: 380

06.08.2011, 18:12:29 via Website

Hi,
ich habe mir gerade die JVR runtergeladen.
Es gab doch hier einige Installationsanleitungen auf Deutsch, die ich gerade nicht finden kann ;(
Hat mal einer einen Link für mich?
Ich kann die JVR doch einfach drüber installieren oder?

Meine Daten:

Antworten
  • Forum-Beiträge: 876

06.08.2011, 23:31:57 via Website

Lenny
Hi,
ich habe mir gerade die JVR runtergeladen.
Es gab doch hier einige Installationsanleitungen auf Deutsch, die ich gerade nicht finden kann ;(
Hat mal einer einen Link für mich?
Ich kann die JVR doch einfach drüber installieren oder?

Meine Daten:


Einfach drüber ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 37

07.08.2011, 00:56:57 via Website

deine rom sieht irgendwie geil aus:D ja vergiss nicht bei repartiotion ein haken zu machen und flash drüber so iuch hatte darky rom 10.2 drauf und hab einfach drübergeflasht ist halt alles formatiert ich warte nur noch auf darkys final für JVR

Antworten
  • Forum-Beiträge: 891

08.08.2011, 15:46:12 via Website

Weiß denn nun schon jemand was der Unterschied zur JVQ ist? ich hab hier ein SGS von einem Bekannten liegen, weil er mit der JVQ Probleme hatte, weil er nach einem Gespräch im Auto über Bluetooth das Handy nach jedem Gespräch neustarten musste, weil ständig die Fehlermeldung kam "Prozess android.com (oder ähnliches) muss beendet werden).

Hat da jemand Erfahrung mit? ich kanns leider selöbst nicht testen, da keine Freisprecheinrichtung im Auto :grin:

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 82

08.08.2011, 16:28:24 via Website

JVR hat keine nennenswerten Vorteile gegenüber JVQ...
Der phone.apk Bug ist in JVR immer noch vorhanden. Der einzig mögliche "fix" scheint der hier zu sein: LINK
Dabei wird die phone.apk und die DialerTabActivity.apk durch eine ältere Version aus 2.3.3 ersetzt.

— geändert am 08.08.2011, 16:29:18

Antworten

Empfohlene Artikel