ROM selbst zusammengestellt via ROMkitchen.org

  • Antworten:2
Stefan Hartmann
  • Forum-Beiträge: 15

31.07.2011, 20:54:19 via Website

Hey Leute,

ich habe gerade mal di Romkitchen ausprobiert und einfach mal geklickt, bei den kerneln usw kannte ich mich nich so wirklich aus...

könnt ihr mir sagen, ob das so funktioniert wie ich es ausgewählt habe ? :

You have chosen:

Doc's JV5_No_Wipe v6 ROM, with a XEU_ggb CSC, using talon's kernel, coupled with a JVO modem.
Thank you for using our kitchen :)

Nicht, dass ich flashe und mein SGS ist kaputt ^^

Danke

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

01.08.2011, 19:22:43 via App

Wenn Du Dir aus der Romkitchen eine eigene Rom bastelst funktioniert das in der Regel auch recht gut. Du solltest aber wissen, dass die Roms immer etwas langsamer als vergleichbare custom Roms sind. Außerdem solltest Du bei der Erstinstallation eine Wipe-Version, keine No-Wipe nehmen, um Fehlermeldungen zu vermeiden...

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten