Acer Iconia A500 - welche App mit Paypal bezahlbar?

  • Antworten:2
A. S.
  • Forum-Beiträge: 65

31.07.2011, 19:17:21 via Website

hallo,

vielleicht ist dies nicht ganz das richtige Forum, da es sich aber um Apps für das ACER Tab A 500 handelt, frage ich einfach mal nach.

Woran erkenne ich, welche Apps über Paypal zahlbar sind.

Speziell handelt es sich im Moment um die Apps "Documents .. bzw. Office". Für beide Apps müsste ich ein neues Konto anlegen, was ich aber nicht möchte.

Mein Paypal-Konto ist vorhanden und ich möchte nicht meine Daten nochmals wieder über ein anderes Konto hinterlegen.

Danke für Antworten.

Gruss Agnes

— geändert am 15.03.2019, 01:00:45 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

31.07.2011, 19:22:35 via Website

Alle hier bei AndroidPIT im Shop vorhandenen und kostenpflichtigen Apps sind per PayPal bezahlbar.

— geändert am 31.07.2011, 19:22:56

lg Voss

Antworten
A. S.
  • Forum-Beiträge: 65

31.07.2011, 20:08:52 via Website

Jörg V.
Alle hier bei AndroidPIT im Shop vorhandenen und kostenpflichtigen Apps sind per PayPal bezahlbar.

hallo Joerg,

anscheinend habe ich im Moment gleich mehrere Blackouts.

Zum einen finde ich den Zugang zu Paypal nicht und zum anderen verstehe ich den Hinweis auf eure Regeln nicht. Habe ich dagegen verstossen?
Ich konnte nichts entdecken.

Gruss Agnes.

Antworten