HTC Sensation - Anzeige "neue Nachrichten" auf dem Mail-App-Icon?

  • Antworten:8
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 30

31.07.2011, 18:14:02 via Website

Tach zusammen,

Frage: auf meinen HTC Legend wurden die ungelesenen/neuen Mails auf dem Standart-App Icon mit der entsprechenden Anzahl angezeigt.
Dies ist beim Sensation nicht mehr der Fall. Alle Benachrichtigungen sind an....

Jemand eine Idee?

— geändert am 04.04.2019, 21:08:48 durch Moderator

Antworten
Peer
  • Forum-Beiträge: 147

31.07.2011, 18:37:06 via App

Auf meinem desire mit froyo wurde das noch nie angezeigt. Ich hatte mir dazu mal ein app installiert. Count unread mail oder so. Damit gings gut. Allerdings nicht mehr nach dem letzten gmail app update.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 30

31.07.2011, 21:34:24 via Website

hmm, bei gmail hatte ich das auch nie, nur bei der anderen mail-app, mit der ich meinen web.de account abgerufen habe.
ich bin mir nur nicht mehr sicher, ob das vielleicht ein widget war, analog zu handcent.....(?)

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

01.08.2011, 11:42:47 via App

Gmail Popup pro aus dem Market zeigt Dir alle Mails per Popup an.

Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 252

01.08.2011, 11:51:07 via App

Ich denke der TE meint die kleine Zahl auf den App-Icons, wie es auch bei iOs der Fall ist. Das ist eigentlich in Sense integriert, es wundert mich das es bei dir nicht funktioniert... Vielleicht muss man auch ein bisschen warten bevor das der Fall ist oder du hast einfach keine Email :-P

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 30

01.08.2011, 16:24:22 via Website

richtig - genau das meinte ich!

und doch, ich habe durchaus emails im postfach.....
finde es seltsam, dass es beim LEGEND ging und beim SENSATION nun nicht....

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 252

01.08.2011, 17:28:57 via App

Also bei mir geht das..

Antworten
Melanie G.
  • Forum-Beiträge: 20

15.09.2011, 00:34:02 via Website

Ich habe auch das Problem. Das manchmal die Anzahl beim kleinen Brief angezeigt werden und mal nicht. Emails sind vorhanden. Gehe ich in die App aktualisiert er auf einmal mehrere Mails. Woran liegt das?
Beim Wildifre ging das ohne Probleme. Hat man beim Wildfire seine Emails nicht gelesen, wurden sie weiterhin als kleine "Anzahl" im Briefchen auf dem Haupbildschirm angezeigt.

Habe das Sensation erst ein paar Tage, kann doch nicht sein, dass da schon wieder Macken sind.

Antworten