Weiterhin das Problem mit Qriosity App

  • Antworten:7
Peter Giese
  • Forum-Beiträge: 65

31.07.2011, 17:00:54 via App

Hallo, vor ein paar Tagen wurde mir geholfen, wie ich die App von Qriosity finden kann. Diese hatte ich auch gefunden, aber leider ist diese für das XperiaPlay nicht kompatibel. Habe auch mit der Hotline telefoniert, wo man mir am Anfang immer wieder bestaetigte das es gehen müsste. Auf einen Tipp von jemand hier aus dem Forum, mir diese als App apk Datei zu senden, kam dann die Info von Qriosity, dass die App tatsächlich nicht kompatibel waere. Nach eigener Recherche, habe ich die Öffentliche Info gefunden das am 28.06. für alle Androids ab 2.1. diese App finden müsste. Was kann ich noch unternehmen um doch noch an diese App zu kommen? Ich habe dort ein Premium Abo und es waere schade wenn ich es nicht zu laufen bekomme. Was für Moeglichkeiten gibt es da für mich?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

31.07.2011, 18:37:36 via Website

Mal ganz ehrlich Peter, wenn Dir schon der Hersteller die Auskunft gibt: "Geht nicht mit Ihrem Device", was erwartest Du Dir dann hier noch?

Irgendwelche illegalen Tricks? Sorry, aber derlei Auskünfte wirst Du hier nicht bekommen.

Und nebenbei, eine App die 32 MB groß ist, nur um ein wenig Musik abzuspielen ... würde ich mir persönlich niemals auf einem mobile Device installieren.
Ich bekomme da im übrigen aus Österreich angezeigt:

Diese App ist nicht mit Ihrem phone-Gerät kompatibel.
phone
Dieser Artikel kann im Land Ihres Geräts nicht installiert werden.

Nicht mal die Website welche dazu gehört darf ich aus Österreich aus aufrufen. Fail Sony ....

lg Voss

Antworten
Peter Giese
  • Forum-Beiträge: 65

31.07.2011, 20:40:00 via App

Hallo Joerg,
ich möchte weder illegal Musik laden usw. Dafür habe ich ein Premium Abo bei Qriosity. Es gibt Youtube und Internetradio, also lass die Bemerkung. Ich habe auf Hilfe gewartet und nicht auf irgend welche sinnlose Bemerkungen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

31.07.2011, 21:20:17 via Website

Hallo Peter,

ich bin etwas verwirrt. :wacko:
Du schreibst von einer App "Qriosity" - die kenne ich leider nicht. Google auch nicht!
Verwechselt du den Namen etwa mit "Qriocity" der Musikapp von Sony?

Laß mich das bitte mal wissen.

Gruß Manfred

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

31.07.2011, 21:40:25 via Website

Peter Giese
Hallo Joerg,
ich möchte weder illegal Musik laden usw. Dafür habe ich ein Premium Abo bei Qriosity. Es gibt Youtube und Internetradio, also lass die Bemerkung. Ich habe auf Hilfe gewartet und nicht auf irgend welche sinnlose Bemerkungen.

Lieber Peter,

ich hab nie behauptet das Du illegal Musik herunterladen willst .. Meine Frage bezog sich darauf was Du denn jetzt, nachdem Dir schon der Hersteller dieser Software bestätigt hat, dass es auf Deinem Device nicht funktioniert, noch tun willst um an diese App zu gelangen? Nicht mehr und nicht weniger!

Außerdem fragte ich noch, WAS Du dir nun hier noch erwartest?

Keine Ahnung was daran sinnlos sein soll. Wenn Du uns verrätst was Du dir erwartest, dann kann man Dir vielleicht auch eher helfen.

lg Voss

Antworten
Patrick Körner
  • Forum-Beiträge: 753

31.07.2011, 21:47:07 via App

Ich denke auch, wenn sogar die Entwickler selbst sagen, das es damit nicht geht, würde ich das sicher eher glauben, wie irgendwelche Infos im Netz...
Denn,wer sollte besser wissen, was wo läuft, als der Entwickler.

Antworten
Peter Giese
  • Forum-Beiträge: 65

31.07.2011, 21:52:28 via App

Hallo,
ja genau diese. Quriosity laeuft bei mir auf PS3, PSP, PC und Laptop. Also Premium Paket absolut Top. Deswegen waere es nicht schlecht, wenn es auch auf dem XperiaPlay noch gehen wuerde. Dann waere das Abo voll ausgeschöpft.

Antworten
Peter Giese
  • Forum-Beiträge: 65

31.07.2011, 22:01:18 via App

@ Joerg wollte nichts anderes wissen ob es noch weitere Erfahrungen gibt mit dieser App, da leider unter der Rubrik vom XperiaPlay nicht viel los ist. Aber schon ok, aber nicht gleich immer von illegal reden, dass klingt dann immer verdammt nach . . . , ach lassen wir das.

Antworten