vorstellung

  • Antworten:4
karsten d.
  • Forum-Beiträge: 6

31.07.2011, 14:19:56 via Website

hallo aus herten /nrw
wollte mich hier mal umschauen weil ich mir gerne ein zte zulegen möchte könnte auch ein gebrauchtes aus dem forum sein oder evtl. neu
gruß karsten

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

31.07.2011, 15:09:22 via Website

Hallo Karsten,

na dann mal ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und noch viel Spaß onBoard.

Drück Dir die Daumen das jemand so ein Gerät anbietet. Schau mal im "Hardware Biete-Bereich". Du kannst nat. auch Dein Gesuch im "Suche...." noch mal einstellen, da hast Du vll. mehr Leser.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Matteck M.
  • Forum-Beiträge: 1.176

31.07.2011, 18:08:52 via App

Ich schließe mich mal an und freue mich jemand weiteren aus NRW hier bei AndroidPIT Willkommen zu heißen :)

HTC Desire,HTC Desire HD, Samsung Galaxy Tab und SGS2 reichen mir nicht, ich will mehr!!! ^^

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

31.07.2011, 18:17:38 via Website

Hallo Karsten,

auch von mir ein herzliches Willkommen bei AndroidPit.de. :)

Zum ZTE - ich bin mir fast sicher das Aldi in den nächsten Wochen wieder so ein Gerät mit Starterpaket um 139,90 Euro
oder sogar weniger anbietet.

Ich wünsche dir weiterhin jede Menge brauchbare Info und natürlich viel Spaß auf unserer Seite

Gruß Manfred

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 176

31.07.2011, 19:53:13 via Website

Hiho

Also da solltest du schon ein paar Schnäppchen zu finden und selbst neu ist das Handy auch ziemlich günstig.

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß noch.

Antworten