Browseransicht für Foren

  • Antworten:6
pfkefome eomjfoem
  • Forum-Beiträge: 4

31.07.2011, 12:53:10 via Website

Hallo,

ich hatte damals für bestimmte Foren immer eine abgespeckte Ansicht. Vor zurück und << < > >> zum Springen.
Auch der Text war einfach lesbar.

Nun habe ich immer die kompletten Foren, wie sie auch am PC angezeigt werden - nicht angepasst.

Hat jemand eine Idee / Erklärung wie ich wieder zurück kommen kann?


Was habe ich gemacht ? Mehrmals diverse Mods getestet und jetzt weiß ich nicht mehr wo es mal war oder kann euch auch keinen Screenshot anbieten.

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

31.07.2011, 13:09:21 via Website

Hallo pfkefome,

erstmal ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und noch viel Spaß onBoard.


Vll. ausversehen den Useragent verstellt? (Ansicht mobile oder DeskTop)?

Versuche mal (habe Dein Handy nicht) in der Befehlszeile: about:useragent oder benutzt Du einen speziellen Browser?

— geändert am 31.07.2011, 13:10:10

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
pfkefome eomjfoem
  • Forum-Beiträge: 4

31.07.2011, 13:44:10 via Website

Hi,

danke für die raschen Tips.

Welchen UserAgent sollte ich nehmen?
Android
Froyo
Eclair
Linux/Mac Desktop
iphone
ipad
ie6?

bei about:useragent kommt nur eine leere seite

browser ist der standardbrowser

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

31.07.2011, 13:51:16 via Website

Durchprobieren welche Dir am besten gefällt, bzw. welche Ansicht Dir zusagt.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
pfkefome eomjfoem
  • Forum-Beiträge: 4

31.07.2011, 15:03:06 via Website

ändert leider die anzeige der foren nicht.

wie ist es bei euch?

z.b. forum.eintracht.com

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.830

31.07.2011, 19:02:45 via Website

Wenn der Betreiber dieses Forums keine mobile Ansicht anbietet, kann diese auch nicht angezeigt werden. :wink:

PS: Wie ich gerade sehe, bietet der Betreiber zwar einen mobilen Service unter "http://www.eintracht.com/mobile",
aber wohl leider nicht für das Forum.

PPS: Ich denke, deine Frage ist hier unter "Android Apps" falsch. :bashful:

— geändert am 31.07.2011, 19:10:55

Antworten
pfkefome eomjfoem
  • Forum-Beiträge: 4

01.08.2011, 15:49:26 via Website

es ging ja früher und ich glaube nicht, dass die was geändert haben.


ps wo hätte ich es sonst reinschreiben sollen ?

Antworten