Samsung Galaxy S2 — Touchscreenprobleme beim Aufladen (230V)

  • Antworten:2
Peter W.
  • Forum-Beiträge: 68

31.07.2011, 12:06:35 via Website

Hallo zusammen,

ich habe das Problem, dass so bald das SGS2 am 230V Netzteil zum Aufladen hängt, der Touchscreen nur sehr schlecht Funktioniert.
Der Bildschirm reagiert quasi nur noch sporalisch auf eingaben, so dass die Bedienhung während des Aufladens quasi unmögich wird.
Allerdings ist das nur der Fall wenn ich es direkt an das Netzteil von Samsung anschließe.
Über die Dockingstation (sowohl Auto als auch Tisch) und über ein USB Kabel zum PC funktioniert die Bedienung ganz normal.

Ist der Fehler bei euch bekannt? Oder ist evtl. mein Netzteil defekt?

Vielen Dank schonmal,
LG
Peter

Antworten
Mark
  • Forum-Beiträge: 272

31.07.2011, 12:12:29 via App

Hi,
laut bedienungsanleitung,soll das normal sein

Antworten
Christof T.
  • Forum-Beiträge: 48

31.07.2011, 12:42:24 via App

Ich hatte mal ein Original Netzteil mit einem Pin zu viel. Da konnte ich das Handy auch nicht mehr bedienen... Kontrollier mal ob da alles ok ist!

Antworten