LG Optimus 3D - Beleuchtung der 4 Buttons des LG 3d

  • Antworten:9
Daniel P
  • Forum-Beiträge: 2

31.07.2011, 12:03:49 via Website

Hi,

erstmal habt Nachsicht, bin neu hier!

Mein Problem ist einfach erklärt, mich nervt, dass die vier ´Tasten` (zurück, home, Einstellungen, suchen) so schnell dunkel werden, gibt es da Einstellmöglichkeiten?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

— geändert am 04.04.2019, 21:08:43 durch Moderator

Antworten
Mark
  • Forum-Beiträge: 272

31.07.2011, 12:09:45 via App

Hi, schau mal unter einstellungen»anzeige»touch-key-beleuchtungsdauer

Antworten
Daniel P
  • Forum-Beiträge: 2

31.07.2011, 12:13:48 via Website

Leider nein, da find ich nix, bei 2.3 war das glaub ich möglich, aber trotzdem danke für den Tip!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 95

02.08.2011, 14:13:30 via App

Es gibt noch keine Möglichkeit, diese Einstellungen zu ändern.
Du hast aber schnell raus, was wo ist, ich hätte sie am liebsten ganz aus, oder nur schwach beleuchtet, denn im Dunkeln sind sie mir zu grell.

Antworten
PKa
  • Forum-Beiträge: 139

03.08.2011, 16:51:22 via Website

Mich stört das auch unheimlich, das handy ist sonst wahnsinn...aber diese kleinen unstimmigkeiten nerven mich bereits extrem...

Antworten
Martin J.
  • Forum-Beiträge: 1

17.08.2011, 16:02:35 via Website

Kurzer Klick auf die 3D-Taste und die Tasten leuchten wieder!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 20

02.09.2011, 21:54:37 via App

Ja, das ist auch das einzige was mich an dem Teil stört. Ich sags euch mit dem 2.3 Update wird das Handy noch viel geiler

Antworten
Android User
  • Forum-Beiträge: 46

07.11.2011, 19:25:26 via App

Also gibt es atm keine einstellung oder nen App was das kann? Mich würde das auch mal interessieren.
Hat jemand infos odet gar nen Feedback?

Antworten
Heike S.
  • Forum-Beiträge: 10

16.11.2011, 16:29:44 via Website

Also für das P990, P970, P920 gibt es ein Tool, womit man die Tasten als Benachrichtigunsanzeige benutzen kann. Glaube, man kann aber damit auch die allgemeine Helligkeit usw. ändern.) Könnt ihr ja mal ausprobieren. (Tool ist aber noch nicht ganz alltagstaulich, meiner Meinung nach.)
Das nennt sich LG 2X/Black/3D Notifications. (Market.)
Heike. :grin:

Antworten
Android User
  • Forum-Beiträge: 46

18.11.2011, 16:14:32 via App

Heike S.
Also für das P990, P970, P920 gibt es ein Tool, womit man die Tasten als Benachrichtigunsanzeige benutzen kann. Glaube, man kann aber damit auch die allgemeine Helligkeit usw. ändern.) Könnt ihr ja mal ausprobieren. (Tool ist aber noch nicht ganz alltagstaulich, meiner Meinung nach.)
Das nennt sich LG 2X/Black/3D Notifications. (Market.)
Heike. :grin:

Danke für den Tipp aber ohne Root unbrauchbar leider beim LGP920 noch jemand nen anderen tipp?

Antworten