BeSmart: Ausgaben

  • Antworten:61
Maximilian O
  • Forum-Beiträge: 990

31.07.2011, 10:04:44 via Website

Heyho Leute,
ich möchte euch gerne meine neue App vorstellen. Sie heißt BeSmart: Ausgaben. Ich hoffe die App gefällt euch :)
Hier eine kleine Beschreibung:
Mit BeSmart: Ausgaben ist es so einfach wie noch nie deine Ausgaben im Blick zu behalten. Egal wo du bist, einfach App öffnen, Betrag und (optional) Bezeichnung der Ausgabe eingeben. Fertig.
Da du deine Ausgaben mit minimalem Aufwand direkt notieren kannst, vergisst du nichts und ersparst du dir viel Arbeit zu Hause. Über verschiedene Statistiken kannst du dir jederzeit einen Überblick über die Ausgaben der Vergangenheit verschaffen.

Hier ein paar Screens:





Ich hoffe euch gefällt die App. Über Feedback und Verbesserungsvorschläge, welche die Einfachheit der App nicht angreifen,würde ich mich sehr freuen :) Achso, die App ist natürlich auch n deutsch.

com.BeSmart.finances.free
com.BeSmart.finances
MfG Maximilian

— geändert am 31.07.2011, 16:54:07

Vergiss nie wieder Geburtstage, oder viel schlimmer, deinen Hochzeitstag - Birthdays Download

Antworten
lega
  • Forum-Beiträge: 848

31.07.2011, 12:27:48 via App

haste sehr gut gemacht ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

31.07.2011, 12:51:41 via Website

Hallo Maximilian,

vorerst einmal Danke, das du uns deine App vorstellst..
Habe sie gerade mal installiert und ein wenig angesehen.
Leider finde ich keine Möglichkeit Einträge zu sichern, ebenso wenig eine Export/Import Funktion.
Nach einen Neueintrag - stürzt die App ab - was ist wenn ich mehr Einträge machen will??
Mir fehlt auch eine Anfangs Kapital Eintragsmöglichkeit - Was nützt mir eine App wo ich zwar ausgeben kann...
aber nicht weiß - wie viel ich überhaupt zur Verfügung habe.
Deine App hat mit Finanzen herzlich wenig zu tun...
Für mich ist das ein Notizbuch mit Taschenrechner - Nicht mehr und nicht weniger.
Und zu guter letzt - Du hast die App bei Google eingestellt - und machst Werbung auf AndroidPit
Du könntest sie auch bei uns ins Appcenter stellen.

Bitte sei über meinen Kommentar nicht böse, aber du wolltest ja ein Feedback.

Viele Grüße
Manfred

Antworten
lega
  • Forum-Beiträge: 848

31.07.2011, 13:42:35 via App

Hallo Manfred,
ich habe die App Idee zusammen mit Maximilian entwickelt. Die Idee ist, dass man den Betrag direkt nach dem Kauf eingibt und dann wieder weg steckt. Finanz Apps gibt es ja haufenweise im market, aber ich glaube keine, die mit drei tipps einen Eintrag speichert. Es ist hauptsächlich eine Übersicht der Ausgaben. Die App soll ermöglichen einen Betrag so schnell wie möglich einzugeben. Es ist also alles richtig und einen Bug habe ich auch noch nicht gefunden ;) weitere Funktionen wie einnahmen folgen, jedoch bleibt der screen der beim öffnen erscheint. Andere Funktionen kannst du unter dem "Haus"button unten rechts erreichen.

behalte die App bitte im Auge :) haben uns schon ein paar mehr Möglichkeiten überlegt, es benötigt eben seine Zeit

danke für dein Feedback

— geändert am 31.07.2011, 15:09:07

Antworten
Maximilian O
  • Forum-Beiträge: 990

31.07.2011, 16:43:28 via Website

Manfred Z.
Hallo Maximilian,

vorerst einmal Danke, das du uns deine App vorstellst..
Habe sie gerade mal installiert und ein wenig angesehen.
Leider finde ich keine Möglichkeit Einträge zu sichern, ebenso wenig eine Export/Import Funktion.
Nach einen Neueintrag - stürzt die App ab - was ist wenn ich mehr Einträge machen will??
Mir fehlt auch eine Anfangs Kapital Eintragsmöglichkeit - Was nützt mir eine App wo ich zwar ausgeben kann...
aber nicht weiß - wie viel ich überhaupt zur Verfügung habe.
Deine App hat mit Finanzen herzlich wenig zu tun...
Für mich ist das ein Notizbuch mit Taschenrechner - Nicht mehr und nicht weniger.
Und zu guter letzt - Du hast die App bei Google eingestellt - und machst Werbung auf AndroidPit
Du könntest sie auch bei uns ins Appcenter stellen.

Bitte sei über meinen Kommentar nicht böse, aber du wolltest ja ein Feedback.

Viele Grüße
Manfred
Hey manfred,
tut mir sehr leid dass du so denkst. Die App stürzt nicht ab, es ist so angedacht, dass du sie nach einem Kauf öffnest, den Betrag eingibst und dann gleich etwas anderes machen kannst. Mit nur 3 Klicks.
Es soll wirklich nur eine Ausgabenapp sein, mit der man die Ausgaben überwachen kann.
Ich hoffe du verstehst das.
MfG

Vergiss nie wieder Geburtstage, oder viel schlimmer, deinen Hochzeitstag - Birthdays Download

Antworten
Maximilian O
  • Forum-Beiträge: 990

31.07.2011, 16:45:06 via Website

So, habe sie nun in BeSmart: Ausgaben umbenannt.

Vergiss nie wieder Geburtstage, oder viel schlimmer, deinen Hochzeitstag - Birthdays Download

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

31.07.2011, 18:04:00 via Website

Hey Maximilian,

Es soll wirklich nur eine Ausgabenapp sein, mit der man die Ausgaben überwachen kann.

Wenn du jetzt schreibst - es ist eine Ausgabenapp, dann klingt das schon ein wenig anders..
Vorher war die Rede von einer "FINANZAPP!"

Aber selbst diese Ausgabenapp, hat zu wenig Funktionen!
Wie wäre es zum Beispiel, das ich Monatsende eine Auswertung habe - wieviel ich für was ausgegeben habe!
Beispiel:
Kaffeehaus 310 Euro
Zigaretten 320 Euro
Treibstoff 520 Euro

oder wie wäre es wenn sich deine "optinale Produktliste" merken könnte was ich einmal eingegeben habe...
und bei der nächsten Eingabe kommt schon der Artikel wenn ich nur 2 Buchstaben tippe.
Denn es ist langweilig, das jeden Tag aufs neue einzugeben.
Was ist mit der Sicherung, was ist wenn mir am 25. das Handy abstürzt..
Dann habe ich 25 Tage brav reingeschrieben was ich ausgegeben habe - aber umsonst
da keine Sicherungsfunktion vorhanden ist!

Wenn ich mir nun eine Exceltabelle anfertige und gleich die meisten von mir täglich gekauften Produkte
vordefiniere auch den Preis dazu - viele Produkte ändern ja nicht täglich den Preis, dann habe ich zwar mal
2 oder 3 Stunden ein wenig Arbeit - aber ich habe eine klare Auswertung und die Sicherung funktioniert
über SD Karte, Server oder Dropbox - Ach ja und das ganze ist gratis.

Ich hoffe du verstehst das

Es geht nicht darum, das ich das verstehe - sondern die Käufer deiner App.

Gruß Manfred

Antworten
lega
  • Forum-Beiträge: 848

31.07.2011, 18:48:15 via App

die App ist noch lange nicht fertig, aber danke für deine Meinung

Antworten
Maximilian O
  • Forum-Beiträge: 990

31.07.2011, 19:01:05 via Website

Manfred Z.
Hey Maximilian,

Wenn du jetzt schreibst - es ist eine Ausgabenapp, dann klingt das schon ein wenig anders..
Vorher war die Rede von einer "FINANZAPP!"
Tut mir leid :(
Manfred Z.

oder wie wäre es wenn sich deine "optinale Produktliste" merken könnte was ich einmal eingegeben habe...
und bei der nächsten Eingabe kommt schon der Artikel wenn ich nur 2 Buchstaben tippe.
Denn es ist langweilig, das jeden Tag aufs neue einzugeben.
Was ist mit der Sicherung, was ist wenn mir am 25. das Handy abstürzt..
Dann habe ich 25 Tage brav reingeschrieben was ich ausgegeben habe - aber umsonst
da keine Sicherungsfunktion vorhanden ist!

also die autoverfollständigung, ist eine gute Idee. Werde ich einbauen. Die Daten sind nicht weg, die sind alle in einer DB. Wenn dein Telefon abstürzt, kein Problem, einfach neustarten und alles geht weiter :)
Wenn ich mir nun eine Exceltabelle anfertige und gleich die meisten von mir täglich gekauften Produkte
vordefiniere auch den Preis dazu - viele Produkte ändern ja nicht täglich den Preis, dann habe ich zwar mal
2 oder 3 Stunden ein wenig Arbeit - aber ich habe eine klare Auswertung und die Sicherung funktioniert
über SD Karte, Server oder Dropbox - Ach ja und das ganze ist gratis.

Gruß Manfred
Naja, aber weißt du noch was du gekauft hast? Es soll ja eine ganz smarte, überschaubare App sein, um seine Ausgaben schnell im blick zu behalten. Es gibt immer "andere" Wege. Du kannst auch echte Vögel mit em Katapult abschießen, oder du spielst Angry birds :)
MfG

Vergiss nie wieder Geburtstage, oder viel schlimmer, deinen Hochzeitstag - Birthdays Download

Antworten
Oliver "architekT" S.
  • Forum-Beiträge: 704

02.08.2011, 09:50:34 via App

Ich würd mich freuen wenn man am ein fix datum einstellen könnte für mich waere gut immer ab 15. und dann noch das man ein kapital einstellen könnte. ;)
Dann hat man noch ein besseren überblick ;)
Sonst super ;)

— geändert am 02.08.2011, 09:54:43

SONY XPERIA Z1

Antworten
Maximilian O
  • Forum-Beiträge: 990

02.08.2011, 09:57:42 via Website

O.S
Ich würd mich freuen wenn man am ein fix datum einstellen könnte für mich waere gut immer ab 15. und dann noch das man ein kapital einstellen könnte. ;)
Dann hat man noch ein besseren überblick ;)
Sonst super ;)
Danke :)
Mit dem Fixtag ist ne gute Idee, in der Monatsübersicht steht dann nicht Juli, August, sondern Juli/August August/September, richtig?
Das kapital bringe ich auch mit ein ins nächste Update. Danke schonmal für die Vorschläge.
MfG

Vergiss nie wieder Geburtstage, oder viel schlimmer, deinen Hochzeitstag - Birthdays Download

Antworten
Oliver "architekT" S.
  • Forum-Beiträge: 704

02.08.2011, 10:44:06 via App

Richtig, je nachdem wie man es einstellt ;)

Kannst schon sagen wann des update kommt? Sobald ich mein PC hier habe hole ich mir die APP um dich zu unterstützen ;)

Aber hat die Proversion eig vorteile? :)

SONY XPERIA Z1

Antworten
Maximilian O
  • Forum-Beiträge: 990

02.08.2011, 10:53:12 via Website

Klar hat die Proversion Vorteile :)
Wenn du in das Optionmenü des Apps gehst siehst du sie auch aufgelistet. Also du hast das Widget, welches in den Screenshots zu sehen ist und natürlich keine Werbung.
Werde mich mit dem update beeilen. Heute lade ich noch das Update für BeFit hoch und dann mache ich mich daran. Würdest du eigtl statt dem Hinzufügen Button auf der Startseite eine + und - Button machen? Also um auch Einnahmen hinzuzufügen?
MfG

Vergiss nie wieder Geburtstage, oder viel schlimmer, deinen Hochzeitstag - Birthdays Download

Antworten
lega
  • Forum-Beiträge: 848

02.08.2011, 11:10:23 via App

Maximilian O
Klar hat die Proversion Vorteile :)
Wenn du in das Optionmenü des Apps gehst siehst du sie auch aufgelistet. Also du hast das Widget, welches in den Screenshots zu sehen ist und natürlich keine Werbung.
Werde mich mit dem update beeilen. Heute lade ich noch das Update für BeFit hoch und dann mache ich mich daran. Würdest du eigtl statt dem Hinzufügen Button auf der Startseite eine + und - Button machen? Also um auch Einnahmen hinzuzufügen?
MfG
ja :) oder nur Ausgaben und man kann sich ein Limit setzen was man ausgeben möchte.

— geändert am 02.08.2011, 11:12:35

Antworten
Oliver "architekT" S.
  • Forum-Beiträge: 704

02.08.2011, 13:41:52 via App

okay probversion wird gekauft ;)

Also das hinzufügen weg machen stattdessen ein +, aber für was ein minus? ich meine wenn du jeden monat ein Startkapital einstellt und dann nur abziehst weil man ja eig immer geld ab. Ich meine ich würde eh immer nur zu viel als Startkapital machen wie ich für essen etc ausgebe wo halt schon miete etc abgezogen, in der hinterhand habe ich eh immer ein 50€ polster falls mal was nicht hin haut im monat.

Wäre vllt auch cool wenn man einstellen kann notgroschen sobald mein normales kapital weg ist zaehlt der notgroschen koennte man ja dann farblich unterscheideb ;)

SONY XPERIA Z1

Antworten
Oliver "architekT" S.
  • Forum-Beiträge: 704

02.08.2011, 13:45:59 via App

ich habe grade mitbekommen das es abstürzt sobald ich einen beitrag zufüge ;(

SONY XPERIA Z1

Antworten
Maximilian O
  • Forum-Beiträge: 990

02.08.2011, 14:20:20 via Website

Nein, es stürzt nicht ab. Das ist so gedacht, dass du einfach einen Beitrag hinzufügst und gleich wieder etwas anderes machen kannst. Keine Angst, alles richtig :)
Wenn du auf das Haus klickst, kommst du dann zum homescreen
mfg

Vergiss nie wieder Geburtstage, oder viel schlimmer, deinen Hochzeitstag - Birthdays Download

Antworten
Markus Gu
  • Forum-Beiträge: 2.644

02.08.2011, 14:35:25 via Website

wenn user denken, dass es abgestürtzt ist, dann ist sicher nicht alles richtig gemacht worden :D

swordiApps Blog - Website

Gelöschter AccountLuigi

Antworten
Maximilian O
  • Forum-Beiträge: 990

02.08.2011, 14:36:28 via Website

Ja, ist mir jetzt auch aufgefallen :) Ich denke ich ändere die buttonaufschrift mal :)
MfG

Vergiss nie wieder Geburtstage, oder viel schlimmer, deinen Hochzeitstag - Birthdays Download

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

02.08.2011, 14:45:53 via Website

Hallo Maximilian,

Die Daten sind nicht weg, die sind alle in einer DB. Wenn dein Telefon abstürzt, kein Problem, einfach neustarten und alles geht weiter

Ich rede nicht von einem Neustart - sondern davon dass ich mein Handy reseten muss. das heißt neu aufsetzen.
Andere Entwickler sichern die DB ihrer Apps als csv Datei auf der SD Karte mit dem Befehl "Export"
Nach einer Neuinstallation der App könnte man die DB wieder "importieren"

Es wäre auch eine Möglichkeit sen "Hinzufügen" Button zu teilen in "Hinzufügen" und "Verlassen"
Dann würdest du nicht jeden Erklären müssen das es so gedacht ist - das die App nach einen "Hinzufügen" beendet wird.

Sollte keine Kritik sein nur eine kleine Anregung.

Gruß Manfred

Antworten
Maximilian O
  • Forum-Beiträge: 990

02.08.2011, 14:49:29 via Website

Danke Manfred,
ich glaube mit dem geteilten Button ist ne gute Idee. Und wenn man nur auf den hinzufügen button geht, soll dann der Screen bleiben, um womöglich mehr hinzuzufügen, oder soll man dann zum homescreen kommen?
MfG

Vergiss nie wieder Geburtstage, oder viel schlimmer, deinen Hochzeitstag - Birthdays Download

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

02.08.2011, 14:57:05 via Website

Maximilian O
Danke Manfred,
ich glaube mit dem geteilten Button ist ne gute Idee. Und wenn man nur auf den hinzufügen button geht, soll dann der Screen bleiben, um womöglich mehr hinzuzufügen, oder soll man dann zum homescreen kommen?
MfG

Hallo Maximilian,

ich denke wenn ich auf "Hinzufügen" klicke - kann ich weitere "Ausgaben" eben "Hinzufügen"/Eintragen..
Wenn ich auf "Verlassen" klicke - wird die App beendet und wenn ich auf das "Kunterbunte Haus" klicke
lande ich am "Homscreen" und habe dort die "Gesamtübersicht" so wie jetzt. (wobei der Button unten
auch wieder geteilt sein müsste)

Gruß Manfred

Edit: Ich denke ich habe jetzt genug Anregungen gegeben - ich schau dann in ein paar Wochen
wieder mal vorbei.... Tschüüüüüüüüs. :P

— geändert am 02.08.2011, 15:02:55

Antworten
Oliver "architekT" S.
  • Forum-Beiträge: 704

02.08.2011, 16:41:42 via App

hmm aber wenn ich mehr zufüge muss ich jedesmal die app wieder an machen auch iwie blöd..

SONY XPERIA Z1

Antworten
Oliver "architekT" S.
  • Forum-Beiträge: 704

03.08.2011, 09:34:35 via App

Mal eine andere frage was planst du noch für apps? ;)

SONY XPERIA Z1

Antworten
Maximilian O
  • Forum-Beiträge: 990

04.08.2011, 23:36:56 via App

Mal schauen auf was ich noch Lust habe ;) Warum?
MFG

Vergiss nie wieder Geburtstage, oder viel schlimmer, deinen Hochzeitstag - Birthdays Download

Antworten
Oliver "architekT" S.
  • Forum-Beiträge: 704

05.08.2011, 06:56:52 via App

Nur so ;)

SONY XPERIA Z1

Antworten
Oliver "architekT" S.
  • Forum-Beiträge: 704

07.08.2011, 22:49:12 via App

Wo bleibt des update ;)

SONY XPERIA Z1

Antworten
Maximilian O
  • Forum-Beiträge: 990

08.08.2011, 07:44:33 via Website

O.S
Wo bleibt des update ;)
Bin dabei, habe aber auch noch andere Apps :)
Ich denke aber diese Woche wird es fertig.
MfG

Vergiss nie wieder Geburtstage, oder viel schlimmer, deinen Hochzeitstag - Birthdays Download

Antworten
Michael F.
  • Forum-Beiträge: 914

08.08.2011, 07:48:55 via Website

Ich finde gerade die Einfachheit des Programms und die Schnelligkeit, in der man einfach eine Ausgabe einträgt (inkl. des danach automatisch vonstatten gehenden Schließvorganges) toll!

Das einzige, was ich mir wünschen würde, wäre die Option, ein monatliches Budget angeben zu können, von dem alles abgezogen wird. Die Einfachheit und Schnelligkeit ist das absolute Plus des Programms.

Antworten
Maximilian O
  • Forum-Beiträge: 990

08.08.2011, 07:57:34 via Website

Michael F.
Ich finde gerade die Einfachheit des Programms und die Schnelligkeit, in der man einfach eine Ausgabe einträgt (inkl. des danach automatisch vonstatten gehenden Schließvorganges) toll!

Das einzige, was ich mir wünschen würde, wäre die Option, ein monatliches Budget angeben zu können, von dem alles abgezogen wird. Die Einfachheit und Schnelligkeit ist das absolute Plus des Programms.
Danke Michael, genauso war das Programm ja auch angedacht :)
Das monatliche Budget ist schon in Arbeit, es wird dann auf dem Homescreen sichtbar sein. Versuche mich zu beeilen.
MfG

Vergiss nie wieder Geburtstage, oder viel schlimmer, deinen Hochzeitstag - Birthdays Download

Antworten
Oliver "architekT" S.
  • Forum-Beiträge: 704

08.08.2011, 08:00:59 via App

:) :)

SONY XPERIA Z1

Antworten
Michael F.
  • Forum-Beiträge: 914

08.08.2011, 08:08:03 via Website

Würde das Programm ansonsten in den Funktionen nicht weiter aufrüsten, da es im Bereich "umfangreicher Finanzverwaltung" schon viel zu viel (und auch Gutes) gibt.

Antworten
Maximilian O
  • Forum-Beiträge: 990

08.08.2011, 08:17:45 via Website

Ich geb mein Bestes. Hast du eine Idee ob am Anfang, im Hinzufügen Bildschirm ein Dislog auftauchen sollte der alles erklärt? Denn manche User interpretieren das Schließen des Programmes als Fehler.
MfG

Vergiss nie wieder Geburtstage, oder viel schlimmer, deinen Hochzeitstag - Birthdays Download

Antworten
Oliver "architekT" S.
  • Forum-Beiträge: 704

08.08.2011, 08:24:13 via App

Maximilian O
Ich geb mein Bestes. Hast du eine Idee ob am Anfang, im Hinzufügen Bildschirm ein Dislog auftauchen sollte der alles erklärt? Denn manche User interpretieren das Schließen des Programmes als Fehler.
MfG

Könntest du durchaus tun. ;)

SONY XPERIA Z1

Antworten
Maximilian O
  • Forum-Beiträge: 990

08.08.2011, 08:26:19 via Website

Bin gerade dabei ein Budget hinzuzufügen, vlt wirds sogar heute nochwas mit dem Update.
MfG

Vergiss nie wieder Geburtstage, oder viel schlimmer, deinen Hochzeitstag - Birthdays Download

Antworten
Michael F.
  • Forum-Beiträge: 914

08.08.2011, 08:30:24 via Website

Ich würde beim ersten Start des Programms nur einen Hinweise einblenden, dass das Programm nach dem Eintragen sofort geschlossen wird, da es ja um das Zeitsparen geht.
Ich habe das eigentlich gleich verstanden, dass das gewollt ist. Aber man kann es natürlich auch als Absturz sehen...
Was ich gar nicht möchte: Einen Beenden-Button, der zwingend gedrückt werden muss.

— geändert am 08.08.2011, 08:30:45

Antworten
Maximilian O
  • Forum-Beiträge: 990

08.08.2011, 08:33:05 via Website

Michael F.
Ich würde beim ersten Start des Programms nur einen Hinweise einblenden, dass das Programm nach dem Eintragen sofort geschlossen wird, da es ja um das Zeitsparen geht.
Ich habe das eigentlich gleich verstanden, dass das gewollt ist. Aber man kann es natürlich auch als Absturz sehen...
Was ich gar nicht möchte: Einen Beenden-Button, der zwingend gedrückt werden muss.
Vom Aufbau her bleibt auch alles so :)
Wenn euch das App gefällt würde ich mich über einen guten Kommentar freuen :)
MfG

Vergiss nie wieder Geburtstage, oder viel schlimmer, deinen Hochzeitstag - Birthdays Download

Antworten
Michael F.
  • Forum-Beiträge: 914

08.08.2011, 08:36:53 via Website

Maximilian O

Wenn euch das App gefällt würde ich mich über einen guten Kommentar freuen :)
MfG

Done.

Antworten
Maximilian O
  • Forum-Beiträge: 990

08.08.2011, 08:43:25 via Website

Michael F.
Maximilian O

Wenn euch das App gefällt würde ich mich über einen guten Kommentar freuen :)
MfG

Done.
Merci :)

Vergiss nie wieder Geburtstage, oder viel schlimmer, deinen Hochzeitstag - Birthdays Download

Antworten
Maximilian O
  • Forum-Beiträge: 990

08.08.2011, 18:23:11 via Website

Heyho Leute,
wie versprochen habe ich das Update heute fertig gestellt. Ihr könnt nun ein monatliches Budget einstellen. Außerdem gibt es nun eine ausführliche Anleitung.
Über Feedback würde ich mich freuen.
MfG

Vergiss nie wieder Geburtstage, oder viel schlimmer, deinen Hochzeitstag - Birthdays Download

Antworten
Oliver "architekT" S.
  • Forum-Beiträge: 704

08.08.2011, 18:27:53 via App

Soweit gut aber wären fünfer schritte nicht besser als zehner? :)

SONY XPERIA Z1

Antworten
Maximilian O
  • Forum-Beiträge: 990

08.08.2011, 18:32:20 via Website

Ich finde für die monatlichen reichen 10er. Sonst muss man zu lange zu den größeren scrollen.
Stört dich das? Eine Frage, hat einer von euch die Proversion? Wäre toll von euch, wenn ihr nen 5 Sterne Kommentar abgeben könntet. Thx.
MfG

Vergiss nie wieder Geburtstage, oder viel schlimmer, deinen Hochzeitstag - Birthdays Download

Antworten
lega
  • Forum-Beiträge: 848

08.08.2011, 18:39:54 via App

finde 5 Sterne voll gerechtfertigt. Alleine, weil ständig dran gearbeitet wird.

Antworten
Oliver "architekT" S.
  • Forum-Beiträge: 704

08.08.2011, 18:41:42 via App

Naja ich finde es besser wenn es in fuenfer schritten waere oder man es sogar komplett selbst eingeben koennte. Ich hole mir die proversion wenn i mein pc habe.

SONY XPERIA Z1

Antworten
Maximilian O
  • Forum-Beiträge: 990

08.08.2011, 18:48:48 via Website

O.S
Naja ich finde es besser wenn es in fuenfer schritten waere oder man es sogar komplett selbst eingeben koennte. Ich hole mir die proversion wenn i mein pc habe.
Hey O.S.,
aber was machen wir mit denen die ein paar tausend Euro eingeben wollen?
MfG

Vergiss nie wieder Geburtstage, oder viel schlimmer, deinen Hochzeitstag - Birthdays Download

Antworten
Maximilian O
  • Forum-Beiträge: 990

08.08.2011, 18:50:43 via Website

Aber weißt du was wir machen können? Ich nehme die Centbeträge dort weg und dafür kommt es in 1er Schritten.
Kommt mit dem nächsten Update.
MfG

Vergiss nie wieder Geburtstage, oder viel schlimmer, deinen Hochzeitstag - Birthdays Download

Antworten
Oliver "architekT" S.
  • Forum-Beiträge: 704

08.08.2011, 18:52:23 via App

Einfach ein eingabefeld hinmachen statt der scrolltafel ;)

SONY XPERIA Z1

Antworten
Michael F.
  • Forum-Beiträge: 914

09.08.2011, 06:12:17 via Website

Maximilian O
Ihr könnt nun ein monatliches Budget einstellen.

Mir ist etwas aufgefallen: zumindest bei mir funktioniert nach Eingabe eines Budgets das Budget selbst nicht mehr. Soll heißen: ich kann es weder ändern, noch "sehen".

Im Grunde würde ich anstatt der scrollbaren Zahlen auch ein Zahlenfeld bevorzugen. Damit lässt sich noch ein wenig Zeit sparen.

Antworten
Oliver "architekT" S.
  • Forum-Beiträge: 704

15.08.2011, 21:56:52 via App

Was der stand der dinge? (:

SONY XPERIA Z1

Antworten
Michael F.
  • Forum-Beiträge: 914

15.08.2011, 22:28:23 via App

O.S
Was der stand der dinge? (:

Das frage ich mich auch.

Antworten