atrackdog alternative

  • Antworten:6
  • Bentwortet
simeon meier
  • Forum-Beiträge: 315

31.07.2011, 09:02:14 via App

früher konnte ich mit atrackdog meine apps ohne den market updaten
aber jetzt geht das nur noch über den market.
gibt es eine alternative oder hat jemand nen Link zu einer älteren Version

ich fand den einfach praktischer

Antworten
simeon meier
  • Forum-Beiträge: 315

31.07.2011, 12:43:18 via App

kann mir niemand weiterhelfen

Antworten
Izzy
  • Forum-Beiträge: 6.929

31.07.2011, 19:07:13 via Website

Vielleicht beschreibst Du Dein Problem ein wenig genauer: Was genau klappt denn da nicht? Ich aktualisiere auch hin und wieder "am Market vorbei" (wenn mir z.B. ein Entwickler vorab etwas zum Testen zuschickt), und habe damit keine Probleme.

Antworten
simeon meier
  • Forum-Beiträge: 315

31.07.2011, 21:32:06 via App

wenn ich mit atrackdog Aktualisierungen suche findet es sie aber wenn ich auf ein app klicke gibt es nur den Link zum market und deinstallieren und so aber keine alternative updates möglichjeiten

Antworten
Izzy
  • Forum-Beiträge: 6.929

01.08.2011, 10:33:47 via Website

Das liegt dann aber wohl weniger an atrackdog -- als daran, dass es in diesen Fällen keine alternativen Quellen gibt. Soweit mir bekannt, sucht die App im Market und auf den Seiten der jeweiligen Entwickler. Wenn die Entwickler das nur im Market hinterlegen, kann atrackdog sie auch nirgends anders finden. Wie es ausschaut, wenn an beiden Stellen die gleiche Version liegt, weiß ich nicht...

Antworten
simeon meier
  • Forum-Beiträge: 315

01.08.2011, 17:01:54 via App

Ok dann ist klar
danke

Antworten