Dolphin Browser for Tab Gesten aktivieren

  • Antworten:8
  • Bentwortet
DeKa
  • Forum-Beiträge: 186

31.07.2011, 02:50:33 via App

Hallo Android Pit Forum!

Ich hab den neuen Dolphin for tab geladen und weiß nicht wie ich die gesten aktivieren kann.
Beim HD 6 kann man ja aussuchen ob die Aktivierung links oder rechts unten angezeigt werden soll.
Ist ja noch ne Beta aber vielleicht bin ich einfach zu blöd.
Also ich wär für jeden Tipp dankbar..

— geändert am 31.07.2011, 02:51:35

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

31.07.2011, 13:25:59 via Website

Also wenn es schon möglich ist, bin ich genauso blöd wie du :grin:
Denn ich habe es auch nicht gefunden.
Ich nutze wieder den Stock Browser auf dem Transformer mit dieser Wisch-Funktion, so dass man vom Rand reinwischt und sich ein Popup öffnet zur Navigation. Ich hoffe ihr wisst, was ich meine :)

Antworten
DeKa
  • Forum-Beiträge: 186

31.07.2011, 19:08:43 via App

Danke schonmal für die Info. Ist ja noch ne beta, kommt bestimmt nicht.
Meinst du den dolphin hd wo man sich links und rechts die Dinger reinziehen kann?
Sonst weiß ich nicht was du meinst.

Antworten
DeKa
  • Forum-Beiträge: 186

31.07.2011, 20:43:31 via App

Das ist ja mal cool. Danke für den Tipp!!!!

Antworten
DeKa
  • Forum-Beiträge: 186

01.08.2011, 07:36:23 via App

Danke Danke Danke. Deshalb liebe ich Android. Es gibt immer was zu entdecken!!

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

01.08.2011, 09:17:26 via Website

Denkt mal bitte daran, wenn ein Problem gelöst/beantwortet ist: Bitte den "Beantwortet"-Button drücken. Habs mal gemacht....

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

01.08.2011, 12:27:10 via Website

Also ich finde die Lösung aber eher suboptimal. Ich wollte die Gestures im Full Screen Modus nutzen und das geht jaeider nicht.

Antworten