HTC Wildfire - HTC Uhrzeit Problem !

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Markus Th.
  • Forum-Beiträge: 2

30.07.2011, 22:34:51 via Website

Also ich bin hier neu,
naja aufjedenfall habe ich ein Problem mit der Uhrzeit meines Handy's.Es ist heute angekommen,und natürlich habe ich direkt alles eingstellt.Dann habe ich eine Sim Karte eingelegt und aufeinmal lautet die Uhrzeit bei mir jetzt z.B :
10:34 AM
Ich möchte aber wieder ganz normal 22:34 haben.Weiß jemand wie sich das Problem lösen lässt?

— geändert am 04.04.2019, 21:08:39 durch Moderator

Antworten
Sven G.
  • Forum-Beiträge: 4

31.07.2011, 01:10:16 via Website

Hallo,

gehe in die Einstellungen und von dort in das Menü Datum & Uhrzeit und aktiviere das 24-Stunden-Format.

Grüße

Sven

Markus Th.

Antworten
Markus Th.
  • Forum-Beiträge: 2

31.07.2011, 13:16:02 via Website

Ok danke,Problem wurde gelöst.Danke Sven

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

31.07.2011, 13:19:55 via Website

Denkt mal bitte daran, wenn ein Problem gelöst/beantwortet ist: Bitte den "Beantwortet"-Button drücken. Habs mal gemacht....

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten