Acer Iconia A500 - Tastatur

  • Antworten:2
Hartmut B.
  • Forum-Beiträge: 110

30.07.2011, 19:16:25 via Website

Habe heute festgestellt,dass ich auf der Originaltastatur keine Umlaute mehr öffnen kann.Nutze zur Zeit eine aus dem Market.Eine Suche in den Einstellungen brachte keinen Erfolg.

Hat jemand die selbe Erfahrung gemacht?

— geändert am 15.03.2019, 01:00:44 durch Moderator

Antworten
Michel
  • Forum-Beiträge: 56

02.08.2011, 11:19:50 via Website

Nein, das Problem habe ich nicht, auch nicht nach dem Upgrade. Benutzt du denn die deutsche Tastatur?

Antworten
Hartmut B.
  • Forum-Beiträge: 110

02.08.2011, 11:42:52 via Website

Ja,habe alles auf deutsch eingestellt.In einem anderen Forum hat einer geschrieben,dass er keine Tab Taste mehr hat und die Umlaute nur mit Fingertip hinbekommt.Also nicht wie vor dem Update,den Buchstaben gedrückt halten.

Antworten