meinBase handy wechsel möglich?

  • Antworten:8
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 703

30.07.2011, 16:01:29 via App

Hallo ;)

Ich bin, mit dem ACE zufrieden das vorweg. Ich habe einen sogenannten meinBase vertrag. Super zufrieden bei base, ich habe seit Mai diesen Vertrag mein hauptpunk lag dabei das ich unbedingt ein Handy mit Android haben wollte. Das ACE ist auch mega geil, bloss bin ich jetzt heiß auf mehr ;) und würde gerne wissen ob ich während ich im Vertrag bin mein Handy wechseln kann also vom ACE z.b zum S2/S1, das ich dann vieleicht nochmal drauf zahlen muss ist mir klar. Vieleicht arbeitet ja einer im handyvertrieb und kann mir helfen.

Gruß O.S

SONY XPERIA Z1

Antworten
Bastian Siewers
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 9.223

30.07.2011, 20:59:28 via Website

Wie genau sich das bei Base verhält, kann ich dir nicht sagen, aber normalerweise ist sowas nicht möglich. Bei Vodafone zum Beispiel kriegt man erst nach 2 Jahren ein neues Telefon, auch O2 kann man nicht zwischendurch wechseln. Es würde mich sehr wundern, wenn das bei Base möglich wäre.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 703

31.07.2011, 00:51:29 via App

Da handys schnell an Wert verlieren ein bisschen doof zwei Jahre lang ein handy zu zahlen was dann viel billiger ist.

SONY XPERIA Z1

Antworten
  • Forum-Beiträge: 65

31.07.2011, 02:18:53 via App

hi also dein vorhaben wird so nicht funktionieren allerdings kannst du doch dein ace verkaufen und dann noch etwas geld beisteuern und dir so ein neues zulegen.

wäre im grunde das gleiche bu das es nicht über base läuft.

Antworten

Empfohlene Artikel