Acer Iconia A500 - keine Soundwiedergabe über Hdmi am TV?

  • Antworten:1
Robert A.
  • Forum-Beiträge: 104

30.07.2011, 14:31:31 via Website

Hi all, hatte zunächst Probleme den mini hdmi zu connecten. Das funktioniert nun.
Bildausgabe ist 1a am 42 zöller.
Nur es kommt nicht wirklich ton an... wenn ich den tv auf volle Lautstärke stelle höre ich zwar den ton, aber nur sehr leise ohne jedes Volumen.
Was kann das sein? TV Einstellung denke ich nicht, Bluray läuft über den selben hdmi eingang und da kann ich über tv sound ausgeben...
Leider geht die Soudauagabe am Pad dann ja leider auch nicht...

Danke für Tips.

Edit... Beitrag kann gelöscht werden. Hatte doch tatsächlich den Sound am Tab ganz leise _ ist das peinlich... :(

— geändert am 15.03.2019, 01:00:43 durch Moderator

Antworten
Hartmut B.
  • Forum-Beiträge: 110

30.07.2011, 14:52:54 via Website

Gehe mal zu den Einstellungen - Töne - Lautstaerke und überprüfe dort die Regler.

— geändert am 30.07.2011, 17:16:34

Antworten