Offline Navigation

  • Antworten:7
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 6

30.07.2011, 14:11:10 via Website

Hat jemand gute Erfahrungen mit einer Offline Navigation gemacht? Zum Beispiel Navit?

Antworten
Rodger Dodger
  • Forum-Beiträge: 281

30.07.2011, 16:42:39 via Website

Ohne Dir nahetreten zu wollen, aber was hindert Dich daran die gut funktionierende Suchfunktion zu nutzen?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 6

30.07.2011, 16:47:29 via Website

Ich frage ja nach Erfahrungen. Die ändern sich manchmal mit der Zeit.
Dass es Offline-Navigationen überhaupt gibt, weiß ich schon. Jetzt sollen alle mal reinrufen, welche sie gut oder nicht so gut finden.

Antworten
Rodger Dodger
  • Forum-Beiträge: 281

30.07.2011, 16:55:20 via Website

Die Anfrage kommt aber immer wieder und nicht nur alle 6 Monate. Warum also Redundanzen erzeugen und nicht ergänzende Fragen in vorhandenen Threads stellen?

Antworten
Michael F.
  • Forum-Beiträge: 914

30.07.2011, 17:05:29 via Website

Um auch einen hilfreichen Tipp zu geben: Copilot funktioniert tadellos. Und was man so hört tun das auch alle übrigen Offline-Navis...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 622

30.07.2011, 19:54:11 via App

Michael F.
Um auch einen hilfreichen Tipp zu geben: Copilot funktioniert tadellos. Und was man so hört tun das auch alle übrigen Offline-Navis...
und was ist daran hilfreich?
der hinweis auf die sufu und die zahlreichen offline navi threads war doch genau so hilfreich!

At the moment in use: Note2, N4/16, N7/32, ipad4/64, iphone5/32 und nun auch die Galaxy cam :-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

30.07.2011, 20:39:17 via App

immer diese nörgelei! stellt euch nicht sich an.
Ich nutze als t-mobile Kunde glücklicher weise Navigation Select. Ich habe zwar keine andere getestet, bin aber vollstens zufrieden damit.
Ist zu empfehlen. ;-)

Antworten
Jens Marauhn
  • Forum-Beiträge: 433

30.07.2011, 23:31:42 via Website

Rodger Dodger
......die gut funktionierende Suchfunktion.......

Muhahahaha, der war gut.
Ich habe selten so eine schlechte Suchfunktion wie hier bei AndroidPIT gesehen.
Da ist es besser 'Google site:' zu nutzen als die interne Suche.

Zum Thema:
Wenn's was kosten darf kann ich auch CoPilot Live empfehlen, nutze ich immer gerne:
https://market.android.com/details?id=com.alk.copilot.marketplace.eu.major&feature=search_result
Das neue CoPilot Live Premium habe ich noch nicht getestet:
https://market.android.com/details?id=com.alk.copilot.eumarket.premiumeumaj&feature=search_result

Meine Rechtschreibfehler ergeben, in der richtigen Reihenfolge zusammengesetzt, die Formel wie man aus Scheiße Gold macht.

Antworten