Sony Ericsson Xperia X10 - Facebook in Android 2.3.3. - Xperia Edition

  • Antworten:7
Christoph
  • Forum-Beiträge: 1.966

30.07.2011, 11:57:52 via Website

Hallo
Da ja einige mittlerweile auf Version 2.3.3 geflascht haben. Bin ich vielleicht nicht der einzige der Facebook benutzt. Ich habe alle syncronisations Einstellungen aus gemacht. Aber trotzdem bekomme ich ja einiger zeit die Meldung dass nicht syncronisiert werden konnte...

1.habe ich alles aus.. Facebook soll meine Kontaktdaten nicht haben. es reicht das alle bei google sind.
2. habe ich doch alles ausgeschaltet
3. wenn ich auf die Meldung tippe fragt mich ob Xperia auf folgende Daten zugreifen darf: Eigentlich alles.!!!! das will ich nicht also auf nicht zulassen klicken. und nach 5 - 50 Minuten taucht es wieder auf..

Hat jemand da mal auf zulassen geklickt? ich traue den Leuten von SE zu das anschließend fast alle meine Daten bei FB sind und ich wieder von vorne händisch alles wieder entfernen. Ich achte sehr darauf dass FB nicht zu viele Daten von mir bekommt.
oder muss ich mit der Meldung erst mal leben?

Bin schon froh bei G+ zu sein.

— geändert am 04.04.2019, 21:08:34 durch Moderator

Wenn es dunkel ist, fehlt Licht. //\ Wer Rechtschreibfehler findet: Die Ninjas waren es. :ph34r:

Antworten
Christoph
  • Forum-Beiträge: 1.966

30.07.2011, 17:49:10 via App

bin ich alleine mit dem Problem oder ist es euch egal was alles ins Internet geschrieben wird.

Wenn es dunkel ist, fehlt Licht. //\ Wer Rechtschreibfehler findet: Die Ninjas waren es. :ph34r:

Antworten
Oliver "architekT" S.
  • Forum-Beiträge: 704

30.07.2011, 17:56:14 via App

Von sind so viel daten im netz durch chats, communtiy etc naja ;)

SONY XPERIA Z1

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 186

31.07.2011, 12:38:11 via App

Ich habe mein Facebookkonto hier auf dem Handy nicht mehr eingerichtet. Ist langsam ein wenig viel was die alles syncronisieren wollen. Bin auch seit einiger Zeit bei Google+.

— geändert am 31.07.2011, 12:38:41

Grüße von Sven

Antworten
Christoph
  • Forum-Beiträge: 1.966

31.07.2011, 13:19:18 via Website

also wenn man unter Konten und Synchronisation im handy bei facebook alles aus macht und dann dem Xperia Zeugs erlaubt zu zugreifen. Passiert gar nichts.

So als info. Zumindest ist bei mit nichts passiert. und die ganzen tollen Sachen die auf der SE webseite beworben werden funktionieren dann auch nicht.

Wenn es dunkel ist, fehlt Licht. //\ Wer Rechtschreibfehler findet: Die Ninjas waren es. :ph34r:

Antworten
Andreas H.
  • Forum-Beiträge: 190

03.08.2011, 17:38:37 via Website

kommt bei euch auch, dass es eine neue Facebook App gibt??? Aber kann diese nicht runterladen seit dem update auf 2.3.3!!!
Bitte um hilfe!!!

gleiche scheiße wie vor update auf 2.1!!!

Antworten
Christoph
  • Forum-Beiträge: 1.966

03.08.2011, 21:37:15 via App

ne sorry. bei mir läuft alles.

Wenn es dunkel ist, fehlt Licht. //\ Wer Rechtschreibfehler findet: Die Ninjas waren es. :ph34r:

Antworten
Dennis R.
  • Forum-Beiträge: 566

13.08.2011, 21:42:36 via App

wieso sind die KontaktBilder aus facebook im telefonbuch so winzig klein.

Antworten