probleme mit gameloft spielen auf den htc sensation

  • Antworten:1
Kevin
  • Forum-Beiträge: 1

30.07.2011, 11:37:23 via Website

Ich habe folgendes Problem mein Spiel stürzt regelmäßig ab,und heute am 30.07 um 11.00 ist das Spiel mal wieder abgestürzt.hat meine kompletten speicherstände gelöscht und bin ziemlich verärgert was das angeht.die multiplayer Liste kann nicht aktualisiert,(gespielt)werden.finde das echt unverschämt das ihr Geld bezahle und das Spiel nicht richtig funktioniert.die Probleme sind mit dem HTC Sensation aufgetreten.

Würde mich uber eine Nachricht freuen was ihr so gesagt habt oder ob ihr auch so Probleme habt



Mit freundlichen Gruß Kevin

Antworten
Svend K.
  • Forum-Beiträge: 3

30.07.2011, 16:22:20 via App

Hallo! ich habe auch das HTC Sensation und habe die Erfahrung gemacht das dieses Handy Probleme mit taskmanager jeglicher Art aus dem Market hat. nachdem ich keinen taskmanager (Killer) mehr installiert habe klappt alles. ich hoffe das ich dir damit geholfen habe.

— geändert am 30.07.2011, 16:23:16

Antworten