Von Darky zurück zu Offizielen Rom

  • Antworten:6
Johann
  • Forum-Beiträge: 6

30.07.2011, 10:16:11 via Website

Hallo liebe pitler,
mein Problem ist ,dass mein geliebtes Galaxy S einen Wasserschaden erlitten hat...
Habe den Akku sofort entfernt und das Gerät komplett auseinander genommen und trocknen lassen.
Nach 2 Tagen habe ich mich dann getraut es wieder zusammen zubauen und es einzuschalten.
Nun läuft mein Galaxy wieder Perfekt bis auf den Punkt das meine Menütaste ( Die dicke Taste in der Mitte) nicht mehr Funktioniert.

Da mein Handy Versichert ist möchte ich es gerne umtauschen, aber zurzeit habe ich noch Darkys 10 drauf.
Gibt es eine Anleitung wie ich Darky/Superuser wieder entfernen kann ohne Spuren zu hinterlassen.
Welche ist zurzeit die Offiziele Version für Base kunden?

Am liebsten würde ich ja auf 2.2.1 flashen und dann mit kies auf die aktuellste version.

Antworten
Johann
  • Forum-Beiträge: 6

30.07.2011, 11:51:33 via Website

So habe es jetzt selbst auf die XXJPU geflasht.
hat auch alles ohne Probleme geklappt.

Jetzt die Frage ist die JPU eine Offizielle Kies Version?

Antworten
Kevin Richter
  • Forum-Beiträge: 1.687

30.07.2011, 11:53:16 via App

probier es doch enfach aus!häng es an kies und guck ob du ein update angeboten kriegst!

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Antworten
Johann
  • Forum-Beiträge: 6

30.07.2011, 13:03:41 via Website

kies erkennt leider mein handy nicht... habe es bisher auch noch nicht zum laufen bekommen...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 971

31.07.2011, 22:15:45 via Website

Johann
So habe es jetzt selbst auf die XXJPU geflasht.
hat auch alles ohne Probleme geklappt.

Jetzt die Frage ist die JPU eine Offizielle Kies Version?
Hier habe ich eine Liste der offiziellen Firmwares vom SGS gemacht.
JPU gehört nicht dazu. (ist "nur" eine offizielle Beta)

Antworten
Johann
  • Forum-Beiträge: 6

01.08.2011, 07:55:52 via Website

Hey danke für die Liste .
Werde mir dann die JPY flashen.

Antworten
Johann
  • Forum-Beiträge: 6

01.08.2011, 20:33:19 via Website

Noch mal ne Frage hat wer ne Ahnung welche offizielen Updates via Kies es von Base/ E-Plus gibt?

Edit:
So habe jetzt die
Basisbandversion: XXJPY
BuildNr.Froyo.XXJQ3

Nun erkennt Kies zwar wieder mein Galaxy aber bietet keine Updates an, kennt wer eine Firmware Version bei der auch Updates per Kies angeboten werden

— geändert am 02.08.2011, 08:49:15

Antworten