Samsung Galaxy S2 — hilfe,2 fragen

  • Antworten:2
michi
  • Forum-Beiträge: 2

30.07.2011, 08:27:34 via App

hallo.zusammen,habe 2 probleme.

1.wollte heute mit meinem galaxy s2 ein video aufnehmen,aber es geht plötzlich nicht mehr.fotos sind kein problem.wenn ich aber auf aufnehmen gehe,passiert nix,der speicherzähler bleibt auf null,und raus komme ich nur mit dem home button.weiss jemand was ich falsch mache?
2.wie kann ich dinge aus dem usb speicher leeren?gameloft speichert die grossen daten immer da ab,jezt weiss ich nicht wie ich es weg bringe.
danke im vorraus.

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

30.07.2011, 08:38:10 via Website

Willkommen bei AndroidPIT!

Zu 1)

Ist vielleicht dein Speicher voll?

Zu 2)

Du nimmst einen Dateiexplorer (z. B. "ES Datei Explorer", kostenlos im Market) und startest diesen. Dann wird dir ein Ordner "Gameloft" angezeigt, und dann kannst du die dort abgelegten Daten löschen.

Antworten
Peter T.
  • Forum-Beiträge: 24

30.07.2011, 09:08:21 via App

Einen extra Dateiexplorer brauchst du nicht unbedingt. Auf dem S2 ist bereits ein einfacher installiert. Einfach "Eigene Dateien" öffnen, zu dem Ordner navigieren der gelöscht werden soll, etwas länger drücken und es erscheint ein Dialogfeld in dem du Löschen wählen kannst.

Antworten