Asus Eee Pad Transformer - Hilfe, mein Kalender synchronisiert nicht mehr

  • Antworten:6
Adam G.
  • Forum-Beiträge: 33

30.07.2011, 08:17:03 via App

Hallo Leute.
Mir ist aufgefallen, dass mein Kalender nicht mehr synchronisiert. Egal ob Jorte oder Business Calendar.
Mein Kalender von googlemail wird nicht mehr angezeigt. Die Kalender für Wochennummern und Feiertage werden dagegen angezeigt.
In meinen Account bei google kann ich die Termine im Kalender sehen, sie sind auf jeden Fall da.
Und in den Einstellungen zur Synchronisierung kann ich auch nichts erkennen, da sieht alles gut aus. Selbst nach einer manuellen Synchronisierung aus den Einstellungen zeigt er mir keine Termine an.

Kann mir bitte jemand helfen?

— geändert am 15.03.2019, 00:54:47 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 362

30.07.2011, 09:16:29 via Website

Versuchs mal damit: Synchronisationseinstellungen zurücksetzen und neu erstellen. (alle Daten bei der App löschen, danach neu synchronisieren)

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

30.07.2011, 09:18:42 via Website

Hallo Adam,

Google hat im Moment Probleme mit der der Kalender Synchronisation. Es liegt also nicht an Dir. Im der nächsten Woche soll es eine Lösung geben.

Antworten
Adam G.
  • Forum-Beiträge: 33

30.07.2011, 20:10:49 via App

Danke für den Hinweis. Dann warte ich noch etwas. Hoffentlich geht's bald wieder.

Antworten
Adam G.
  • Forum-Beiträge: 33

07.08.2011, 19:48:37 via App

Hallo, leider funktioniert die Synchronisation immer noch nicht.

Wie ist es bei euren Kalendern auf dem Transformer? Funktioniert die Synchronisation mit Googlemail bei euch?

Falls ja, muss ich wir was anderes einfallen lassen. Ich kann meine Termine von Googlemail immer noch nicht synchronisieren.

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

07.08.2011, 19:55:13 via Website

Versuche mal folgendes:

Anwendungen -> Anwendungen verwalten -> Kalender
Programm stoppen
Daten löschen
Cache löschen
Handy neustarten

Dann sollte es gehen, war jedenfalls bei vielen hier im Forum.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Adam G.
  • Forum-Beiträge: 33

07.08.2011, 20:02:17 via App

Danke. Versuch ich gleich mal.

Antworten