HTC Sensation - Revolutionary bringt uns S-Off

  • Antworten:11
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 252

30.07.2011, 07:12:40 via App

Hey Leute,

heute Nacht wurde die Beta von Revolutionary released und bringt unserem Sensation S-Off, Root und Nand-Unlock!

Ich warte noch bis der Beta-Status weg ist, möchte mein Sensation nicht riskieren. Aber vielleicht hat ja einer in der Runde eine Handyversicherug und möchte das mal für uns testen!

http://t.co/JJOUkIT

— geändert am 04.04.2019, 21:08:31 durch Moderator

Antworten
Mezzy
  • Forum-Beiträge: 192

30.07.2011, 10:08:55 via Website

Scheint laut Thread bei Androidhilfe auch noch sehr instabil zu sein, also besser warten bis der Stand bei Stable angekommen ist.

It's not a Bug it's a Feature!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 252

30.07.2011, 10:22:05 via App

Mezzy
Scheint laut Thread bei Androidhilfe auch noch sehr instabil zu sein, also besser warten bis der Stand bei Stable angekommen ist.

Ja, deswegen will ich es ja auch nicht riskieren :-P

Antworten
Flofree2go
  • Forum-Beiträge: 27

30.07.2011, 14:07:46 via App

Funktioniert bei mir bisher ohne Probleme. Neues ROM ist schon drauf und nun läuft endlich alles smooph und flüssig wie es sich gehört. Wirklich Hammer...;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 252

30.07.2011, 14:46:03 via App

Flofree2go
Funktioniert bei mir bisher ohne Probleme. Neues ROM ist schon drauf und nun läuft endlich alles smooph und flüssig wie es sich gehört. Wirklich Hammer...;)

Was für eine Firmware hattest du denn davor? Und welche hboot-Version?

Und welches Rom nutzt du jetzt? :-P

Antworten
Flofree2go
  • Forum-Beiträge: 27

30.07.2011, 16:44:58 via App

Hatte die neueste firmeware von O2, also also 1.34 irgendwas,Hboot 1.17.0011. Momentan benutze ich Virtuous Sensation V1 läuft sehr gut, kann keine Bugs feststellen.

Antworten
rainer f.
  • Forum-Beiträge: 2

30.07.2011, 16:48:33 via Website

hi leute

auch bei mir hat das tool tadellos funktioniert.
benutze aber immer noch die stock-version

mfg

— geändert am 30.07.2011, 16:49:15

Antworten
Mezzy
  • Forum-Beiträge: 192

30.07.2011, 18:52:39 via Website

Ich wollte es ja eigentlich noch nicht machen, aber wie man als Android User halt so ist.*grins*
Jetzt habe ich S-Off und Root.So muss es sein und endlich konnte ich die nervigen Apps deinstallieren,mein ROM und auch meine eigenen Apps sichern.
Ich hatte es erst nach der Anleitung bei PocketPC versucht, aber da fehlen sehr viele Zwischenschritte und dann funzt es nicht.
Besser die Anleitung von XDA abarbeiten, denn flutscht es auch sofort.

It's not a Bug it's a Feature!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 252

30.07.2011, 19:07:23 via App

Bei so vielen positiven Feedback werde ich mich wohl auch daran wagen. Führe mir das ganze morgen mal zu Gemüte.

— geändert am 30.07.2011, 19:07:41

Antworten
Marcus B.
  • Forum-Beiträge: 880

30.07.2011, 19:32:15 via App

Wird auch CWM mit installiert??

LG g3 32gb rooted @dpi 530
Huawei Ascend Mate @ CM 10.1 + TWRP

Antworten
Mezzy
  • Forum-Beiträge: 192

30.07.2011, 20:38:32 via Website

Kannst du entweder selber installieren oder wärend des Vorganges installieren lassen.

It's not a Bug it's a Feature!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 252

31.07.2011, 11:51:28 via Website

So, habe mich gerade daran gewagt und ich muss sagen: im Gegensatz zu dem was ich mit meinem DZ durch gemacht habe ist das ja total einfach. CWM ist auch drauf und jetzt wird noch gerootet (bleibe vorerst beim Standart-rom bis CM7 oder MIUI kommmt).

Antworten