Samsung Galaxy S2 — Galaxy S2 Wetter App von HTC möglich ?

  • Antworten:12
M.M.
  • Forum-Beiträge: 2

29.07.2011, 22:17:53 via Website

Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage, denn ich suche mich sonst noch zu Tode.

Gibt es eine Möglichkeit, das Wetter-App der HTC Smartphones auch am Galaxy S2 zu nutzen. Mit gefällt das Wetter Widget sehr gut, vor allem die Animationen (z. B. der Blitz inkl. Donner, der Scheibenwischer bei Regen inkl. Sound etc.)

Bin vielleicht ein Spielkind aber das Accu-Wetter App auf dem Galaxy S2 ist einfach nur langweilig und ich habe auch schon einige andere Wetter Widgets versucht, aber die haben mir alle nicht so gut gefallen.

Wäre schön, wenn mir jemand einen Tipp geben kann und wenn es nur heisst, das HTC bleibt HTC, was ich sehr schade fände.

In diesem Sinne einen schönen Abend wünscht

M.M.

— geändert am 29.07.2011, 22:21:18

Samira Jamila M.

Antworten
Hans M.
  • Forum-Beiträge: 1.634

29.07.2011, 22:21:13 via App

Ich nutze Beautiful Widgets in der Bezahlversion, da gibt es auch das Widget mit zugehöriger Animation wenn man darauf klickt.

Gruß

Hans

Samira Jamila M.

Antworten
Florian B.
  • Forum-Beiträge: 183

29.07.2011, 22:21:54 via App

Probieren mal fancy widgets oder beautyfull widgets das kostet zwar kommt aber dem htc am nächsten. Benutz ich selber schon seit Ewigkeiten...

Samira Jamila M.

Antworten
M.M.
  • Forum-Beiträge: 2

29.07.2011, 22:22:07 via Website

Danke Hans,

kannst Du mir noch sagen, ob hier auch mit Sounds gearbeitet wird ?

Viele Grüße

M.M.

Samira Jamila M.

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

29.07.2011, 23:00:55 via App

Bei Beautiful Widgets gibt es keinen Sound.

Samira Jamila M.Hans M.

Antworten
Samira Jamila M.
  • Forum-Beiträge: 4

11.10.2011, 11:35:36 via Website

Gibt es diese Wetter App, ähnlich wie von HTC Sensation mit Scheibenwischer usw., sowie auch mit Sound, für mein Samsung Galaxy SII? Bitte melden auch was die App kosten würde bitte und ob man es auch per Paypal bezahlen kann, denn ich habe keine andere Möglichkeit! Würde mich sehr über eine positive Antwort so schnell wie mögich freuen. Danke Samira!

— geändert am 11.10.2011, 17:44:13

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 770

11.10.2011, 11:50:27 via Website

Samira Maehnert
Gibt es diese Wetter App, ähnlich wie von HTC Sensation mit Scheibenwischer usw., sowie auch mit Sound, für mein Samsung Galaxy SII?

Da müßtest du am Besten bei unseren Spezialisten HIER nachschauen/nachfragen. :wink:

? ? ? ? Bald auch für dein Android verfügbar: Das Rundum-sorglos-Paket ? ? ? ?

Samira Jamila M.

Antworten
Samira Jamila M.
  • Forum-Beiträge: 4

11.10.2011, 12:26:27 via Website

Hi
leider ist die Seite nur in englisch und meine englisch Kenntnisse reichen dafür leider nicht aus, sorry :-(
Samira

Antworten
Samira Jamila M.
  • Forum-Beiträge: 4

11.10.2011, 17:38:05 via Website

gibt es bitte dafür eine Webseite in deutscher Sprache?

— geändert am 11.10.2011, 17:40:41

Antworten
Samira Jamila M.
  • Forum-Beiträge: 4

11.10.2011, 17:47:54 via Website

Ja das würde mir auch sehr gefallen und ob ich es mit Paypal bezahlen kann denn ich hab keine andere Möglichkeit!
Gruss Samira

Antworten
Marion Heintze
  • Forum-Beiträge: 2

25.04.2012, 00:46:26 via Website

Sorry, muss ich dich leider enttaeuschen,das wird dort nicht laufen, weil dies eine nur fuer htc entwickelte software ist. Glaub mir, ich arbeite beim support :-)

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

25.04.2012, 08:08:13 via Website

Hier gibt es ein Clock_Weather_Widget.
ob es das richtige ist?

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

25.04.2012, 08:23:47 via App

Rein optisch bietet HD Widget ein Uhr-Wetter-Widget wie das von HTC Sense.

Allerdings ohne Animationen wie Scheibenwischer. Wer das will, muss den buggy crap von Beautiful Widgets nehmen.

Hat aber Einschränkungen und ist ohne Ende verbuggt...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten