App's download's kartenspiele

  • Antworten:2
Rudolf F.
  • Forum-Beiträge: 1

29.07.2011, 16:06:05 via App

Mein Betriebsystem hat sich inzwischen geändert
habe keine Probleme mehr , alles bestens ! !
Was mich nur manchmal stört sind das einige gekaufte
Spiele sich nicht starten lassen . Bild verschoben .

fe-NHS-2695

— geändert am 16.01.2013, 13:14:41

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

29.07.2011, 16:34:27 via Website

Hallo Rudolf,

erstmal ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und noch viel Spaß beim lesen und schreiben...:grin: .

Der FlashPlayer hat aber nichts mit PDF-Dokumenten zu tun.
Ich hatte bei verschiedenen Banken auch Probleme pdf´s (Kontoauszüge) von denen zu lesen. Bei mir war es die Commerzbank. Eine Lösung habe ich bis heute nicht, auch spätere Versionen vom pdf-Reader haben nichts gebracht (Ich habe aber auch nicht alle möglichen durchprobiert!).

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

29.07.2011, 16:40:02 via App

Adobe PDF Reader, kostenlos im Market.

Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten