Samsung Galaxy S2 — Halterrung für SGS2 zum anschrauben!

  • Antworten:5
Nico
  • Forum-Beiträge: 31

29.07.2011, 13:33:14 via Website

Ich suche eine Handyhalter den ich an einer Vorrichtung anschrauben kann, und der sich aber drehen läst!
Hab nicht wirklich interesse dran den mit einem Saugnapf an der Scheibe zubefestigen. Da ich ein originale Vorrichtung im Auto habe, sollte wirklich nur der Halter drauf zuschrauben sein.

Vergebt mir wenn das Thema schon irgendwo steht! Ich habe nur gerade keine Zeit mir die hundert Threadüberschriften durchzulesen!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4

29.07.2011, 17:22:57 via Website

Gibts von Brodit: http://amzn.to/ncWZMw

Antworten
Nico
  • Forum-Beiträge: 31

29.07.2011, 23:18:47 via Website

Danke für die Anworten!
MIt dieser Halterung habe ich allerdings auch schon geliebäugelt, aber als ich dann die eine und andere Bewertung dazu gelsen habe, bin ich dann doch wieder davon abgekommen!
Ich hab die Bewertung jetzt gerade nicht gefunden. Aber da hies es dass das Handy ziemlich straf in der Halterung sitzt und demzufolge doch relativ schnell Kratzer und Spuren auf das Handy kommen können.

Hat denn jemand von euch Erfahrungen damit? Kann jemand aus Erfahrung das Gegenteil behaupten?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4

30.07.2011, 07:36:52 via Website

Ich habe diese Halterung, bin voll zufrieden und kann auch keinerlei Kratzer durch die Halterung feststellen.

Antworten
Nico
  • Forum-Beiträge: 31

01.08.2011, 14:48:44 via Website

Danke für eure Antworten!!!
Ich habe mir die Halterung gestern bestellt :D

Antworten