HTC Sensation - App Mein Vodafone

  • Antworten:6
  • Bentwortet
Steffen A.
  • Forum-Beiträge: 17

29.07.2011, 12:27:20 via Website

Servuz..hab das Sensation jetzt neu...

kennt jemand von euch die Mein Vodafone app wo man seine ganzen Kosten im Überblick hat? Freiminuten etc...

hab mir diese runtergeladen, aber bei mir funktioniert sie nicht..kann es daran liegen, dass ich es über mobilcom abgeschlossen habe..Netz Vodafone?

danke

steffen

— geändert am 04.04.2019, 21:08:19 durch Moderator

Antworten
Lars Cornils
  • Forum-Beiträge: 73

29.07.2011, 13:57:20 via App

daran liegt das das geht nur wenn du einen original Vodafone Vertrag hast also auch bei Vodafone auf der Seite zu mein Vodafone gehen kannst

Antworten
Steffen A.
  • Forum-Beiträge: 17

29.07.2011, 14:16:23 via Website

Lars Cornils
daran liegt das das geht nur wenn du einen original Vodafone Vertrag hast also auch bei Vodafone auf der Seite zu mein Vodafone gehen kannst

verdammt....naja..lieber nen günstigeren vertrag als ne app..

danke

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

29.07.2011, 14:18:47 via Website

Denkt mal bitte daran, wenn ein Problem gelöst/beantwortet ist: Bitte den "Beantwortet"-Button drücken. Habs mal gemacht....

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 47

03.08.2011, 16:10:55 via App

Steffen A.
Lars Cornils
daran liegt das das geht nur wenn du einen original Vodafone Vertrag hast also auch bei Vodafone auf der Seite zu mein Vodafone gehen kannst

verdammt....naja..lieber nen günstigeren vertrag als ne app..

danke
Bei Vodafone kann man auch günstige Verträge bekommen.
Die App finde ich aber Top

Antworten
Pascal R.
  • Forum-Beiträge: 9

03.08.2011, 19:37:10 via Website

Steffen A.
Servuz..hab das Sensation jetzt neu...

kennt jemand von euch die Mein Vodafone app wo man seine ganzen Kosten im Überblick hat? Freiminuten etc...

hab mir diese runtergeladen, aber bei mir funktioniert sie nicht..kann es daran liegen, dass ich es über mobilcom abgeschlossen habe..Netz Vodafone?


danke


steffen

Also falls du QuickCheck nutzt, was ich empfehle, da die restlichen Vodafone Apps für den Müll sind, dann kannst du deine Tarife etc... nur abrufen wenn du im UMTS bist oder eben über W-Lan aber dann musst du dich anmelden.

Gruß,
P.R.

Antworten
Steffen A.
  • Forum-Beiträge: 17

04.08.2011, 17:39:56 via Website

danke...ich benutz jetzt droidstats...

— geändert am 04.08.2011, 17:40:20

Antworten