Media Center Remote Control

  • Antworten:4
NautilusIII
  • Forum-Beiträge: 43

29.07.2011, 11:03:27 via Website

Hi!

Kennt jemand eine gute App um das Tablet zur Steuerung des Media Center zu benutzen (mit EPG etc.)?

Danke!

Antworten
Marcel Kuschel
  • Forum-Beiträge: 1

19.12.2011, 08:53:34 via App

hey ich habe jetzt das app gekauft kann es aber nicht runterladen, weder mit handy htc desire noch mit motorola xoom auch mit laptop finde ich kein download buton, kann mir wer helfen

Antworten
Izzy
  • Forum-Beiträge: 6.929

19.12.2011, 12:42:42 via Website

Naja, da er hier mitliest, sollte er dann auch mal helfen -- sonst geht seine Werbung nach hinten los :P

Ansonsten empfehle ich mal wieder einen Blick in meine Übersichten (erster Link meiner Signatur, Ausschau halten nach "Remote Droide").

Antworten