Anmeldung Google Music

  • Antworten:2
Ilchi
  • Forum-Beiträge: 199

29.07.2011, 09:17:58 via Website

Hallo,

könnt ihr mir sagen, wie lange es derzeit von der Anfrage zur Einladung bis zur Einladung selbst bei Google Music dauert? Vor ein paar Wochen hat man ja ungefähr eine Woche warten müssen. Meine Freundin wartet nun aber schon fast zwei Wochen. Ist das normal?

Danke euch
Ilchi

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 589

29.07.2011, 11:36:15 via Website

Kann durchaus zwei bis drei Wochen dauern... Ich habe auch recht lange gewartet obwohl (oder gerade weil) ich mich am ersten Tag angemeldet hatte...

Gruss,
Alex

— geändert am 29.07.2011, 11:36:30

Antworten
Ilchi
  • Forum-Beiträge: 199

29.07.2011, 14:48:00 via Website

Alex K
Kann durchaus zwei bis drei Wochen dauern... Ich habe auch recht lange gewartet obwohl (oder gerade weil) ich mich am ersten Tag angemeldet hatte...

Gruss,
Alex

Danke für die Rückmeldung. Dann hatte ich wohl Glück, bei mir ging es deutlich schneller und ich kann es wunderbar nutzen. Meine Freundin muss wohl weiter warten...

Antworten