Sony Ericsson Xperia X10 - xperia arc lockscreen

  • Antworten:4
LeBron James
  • Forum-Beiträge: 103

29.07.2011, 08:45:09 via App

hey ich ma wieder!
gibt es ne möglichkeit das lockscreen vom arc auf das x10 zu kriegn ohne root oder desweiteren. ICH HAB AUCH SCHON IN ANDEREN FOREN GESCHAUT UND NIX GEFUNDEN (für die klugscheisser!!). mit lockbot pro und sowas hab ichs schon versucht aber da gibts die nich.
hat jemand einen tipp wie ich das auf mein handy kriege
danke schonmap

— geändert am 04.04.2019, 21:08:14 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

29.07.2011, 08:47:01 via App

Weiß gerade nicht wie er aussieht aber mit Widgetlocker und einem Theme die es vielfach bei den XDA gibt sollte es vielleicht gehen.

Grüße

Antworten
LeBron James
  • Forum-Beiträge: 103

29.07.2011, 09:22:19 via App

Andy
Weiß gerade nicht wie er aussieht aber mit Widgetlocker und einem Theme die es vielfach bei den XDA gibt sollte es vielleicht gehen.

Grüße

hab ich grad probiert ,aber widgetlocker ist voll beschissen! !
un die lockscreens sind auch nich so wie beim arc

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

29.07.2011, 09:24:26 via Website

Besch, weil? Ich kenne keinen der besser funktioniert aber egal.

Deswegen sagte ich ja du sollst bei den XDA-Developers schauen da gibt es verschiedene Themes.

Antworten
Kolo39
  • Forum-Beiträge: 218

29.07.2011, 09:54:53 via App

also ich kenne auch keinen besseren Lockscreen!

aber guck mal was ich gefunden habe (war eine ganz einfache Suche bei Google)

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=979674

vlt wird da die Datei bald hochgeladen.

Wenn du dich über diesen Dropbox-Link anmeldest besitzt du 250 MB mehr Speicher!! Vielen Dank! Linksammlung-S-OFF-Rooten-Custom-ROM-fuer-das-Desire-S

Antworten