Liste von Autoradios und kompatiblen Handys

  • Antworten:1
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

29.07.2011, 00:25:14 via Website

Hallo allerseits,
Nachdem ich Anfang des Jahres ewig suchen musste, nur um dann nach viel Geld und noch mehr Mühe mein DHD an meinem Radio zum laufen zu bewegen möchte ich anderen das ersparen.
Daher wollte ich eine Liste erstellen (wahrsch. im Wiki) aus der man sehen kann welches Handy mit welchem Radio kann.

Dazu bräuchte ich von jedem dessen Handy per Bluetooth am Radio hängt diese Angaben:

- Bezeichnung des Radios (bei Werksseitigem Automarke+Typ d. Radios)
- Handy
- Android Version
- Root, wenn ja welches ROM
- Funktioniert sowohl Freisprechen als auch Audiostreaming oder nur eines von beidem?

Wäre sehr nett wenn ihr euch die kurze Zeit nehmen könnt um anderen die ewige Sucherei zu ersparen aber auch Androidpit hier zu entlasten weil nicht jeder nachfragen muss.

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 3.112

30.07.2011, 08:32:34 via App

Das wird schwer werden, da es (vorallem) auch vom Android Gerät abhängt. Für Autoradios gibt es Standards, manche Geräte verstehen die, manchen kann man es beibringen, andere tun sich sehr schwer.

Das Android Radio von Parrot dürfte aber uneingeschränkt kompatibel sein.

— geändert am 30.07.2011, 08:33:32

Antworten