iTunes auf Android

  • Antworten:15
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 7

28.07.2011, 21:13:43 via Website

Ich habe mir vor kurzem ein Android-Handy angeschafft, davor hatte ich ein iPhone.
Von Android bin ich total begeistert, jedoch fehlt mir der Musik-Player des iPhones, und auch iTunes sehr.

Gibt es irgendwie eine möglichkeit das man sein Handy mit iTunes synchronisieren kann?

Habe mich nochmal schnell umgeguckt, es gibt ein paar Apps, aber ehrlich gesagt, verwirrt mich diese Auswahl.
Könnt ihr mir eine App empfehlen?

— geändert am 28.07.2011, 21:16:27

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

28.07.2011, 21:22:58 via Website

danke, aber ich kann da ja entweder nur die gesamte Mediathek synchronisieren oder Playlists?

danke hat sich alles erledigt, super tipp.

— geändert am 28.07.2011, 21:28:13

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 186

29.07.2011, 08:05:50 via App

Miro 5 gibt's für Linux, Windows und Mac OS X

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

14.09.2011, 18:02:59 via Website

Hallo zusammen ich habe eine iTunes Karten von kurze gekauft in Wert von 15 Euro mein problem ist dass ich Sammsung Gelex 1 habe . wie kann ich die Karten Benutzen ? kann mich jemand elfen ? danke voraus .

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

14.09.2011, 18:45:06 via App

hi Valende,

mit dem Galaxy kannst du erstmal nichts mit der iTunes-Karte anfangen. Du kannst dir aber auf deinem Computer itunes installieren und ein Benutzerkonto bei itunes einrichten. Damit kannst du die 15€ in itunes freischalten und am PC Musik herunterladen, die du dann auf dein Phone kopieren kannst - wie das geht, finfest du hier irgendwo im Forum.
Mit Apps geht das allerdings nicht.

Grüße,
Andy

— geändert am 14.09.2011, 18:45:19

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 523

14.09.2011, 19:15:06 via App

Andy, bist du sicher, dass man die 'veräppelte' (sprich mit Apples DRM versehene) Musik aus iTunes so auf's Android bekommt, dass Sie dort klaglos läuft?
Apple is halt Apple und was g'scheites is was g'scheites...

— geändert am 14.09.2011, 19:15:54

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

14.09.2011, 19:20:51 via App

also ich kann die von meinem Sohn bei itunes gekauften Lieder problemlos auf meinem Phone anhören. Ob und inwieweit die allerdings DRM geschützt sind, weiß ich nicht.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.271

14.09.2011, 23:21:34 via App

ich bin auch von apple auf android umgestiegen: meine komplette itunes musik und filme / serien (wert ca 400€) kann ich auf'm sgs 1 + sgs 2 und sgt 10.1 abspielen. bis auf ein paar ausnahmen bei filmen / serien.

Manchmal tut man das Falsche damit es richtig aussieht

Antworten
  • Forum-Beiträge: 167

15.09.2011, 12:27:40 via Website

Jochen S.
die 'veräppelte' (sprich mit Apples DRM versehene) Musik aus iTunes

Musik bei iTunes ist, soweit ich weiß, nicht mehr mit DRM versehen, sondern nur noch mit digitalen Wasserzeichen markiert.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

15.09.2011, 17:28:35 via Website

Danke Jungs dan muss ich die Karten Verkauf damit kann ich nicht Anfangen .

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

07.02.2013, 16:36:58 via Website

Ich hätte nebenbei auch mal ne Frage: Kann ich TV-Sendungen von iTunes auf mein Android-Handy ziehen?
Danke schon mal für die Hilfe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 18.575

07.02.2013, 16:49:43 via Website

Kenne das Dateiformat nicht um die Frage beantworten zu können-)

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
  • Forum-Beiträge: 18.575

07.02.2013, 17:49:40 via Website

Dann ist das mit dem richtigen Player für Android kein Problem.
Der V-Player z.B. kann MV4-Dateien abspielen: https://play.google.com/store/apps/details?id=me.abitno.vplayer.t&hl=de
Kann ich TV-Sendungen von iTunes auf mein Android-Handy ziehen?
mangels I-Tunes weiß ich nicht ob das funktioniert.
Zu Musik von I-Tunes zu Android gibt es hier einen Thread: http://www.androidpit.de/itunes-android-musik-synchronisieren

— geändert am 07.02.2013, 17:53:07

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

09.02.2013, 13:40:28 via Website

Danke für den Tipp. aber es funktioniert leider mit den Videos von iTunes nicht :mad: Ich hab auch schon ungefähr vier andere Player ausprobiert aber überall des gleiche...

Antworten

Empfohlene Artikel