Samsung Galaxy S2 — Mailbox

  • Antworten:2
  • Bentwortet
marisa
  • Forum-Beiträge: 11

28.07.2011, 18:01:21 via Website

Hallo,
Ich bin bei dem Anbieter 3 und habe ein Problem.mit der Mailbox. Ich will die Klingeldauer bis zur Umleitung verkürzen. Ich hab schon im Internet gesucht aber leider ohne Erfolg... Hat jemand eine Idee wie das funktioniert? Ich freue mich auf Antworten :)
Mfg,
Marisa

Antworten
Fab
  • Forum-Beiträge: 615

28.07.2011, 18:49:15 via App

Einstellungen> anruf> rufumleitung> “umleiten, wenn nicht erreichbar“

Nimm's mir nicht übel... ;)

Antworten
bmw_drive
  • Forum-Beiträge: 250

28.07.2011, 23:46:49 via Website

marisa
Hallo,
Ich bin bei dem Anbieter 3 und habe ein Problem.mit der Mailbox. Ich will die Klingeldauer bis zur Umleitung verkürzen. Ich hab schon im Internet gesucht aber leider ohne Erfolg... Hat jemand eine Idee wie das funktioniert? Ich freue mich auf Antworten :)
Mfg,
Marisa

Du musst bei deinem Anbieter anrufen, ich z.B. habe ebenso nach den Einstellungen gesucht, habe dann bei meinem Anbieter ( o2 ) angerufen, die nette Dame hat mich gefragt nach wie viel Sekunden, dann hatte ich Sie gefragt was sie empfehlen würde ...

Gruß

BMW Freude am Fahren ! Trittsicheres Fahrwerk und zielgenaue Lenkung sind bei BMW Ehrensache.

Antworten