HTC Wildfire - Backup& restore?!

  • Antworten:3
Alina F
  • Forum-Beiträge: 5

28.07.2011, 13:51:21 via Website

Hallo Leute;)
Hab einen Backup&restore app, damit ich meine ganzen sms speichern konnte.Nun musste ich mein handy einschicken,und es wurde ausgetauscht.
Hat jemand eine Ahnung,ob ich meine Sms irg.wie wiederherrstellen kann,oder ist das garnicht möglich?

Liebe Grüße:)

— geändert am 04.04.2019, 21:07:54 durch Moderator

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

28.07.2011, 13:57:37 via App

Wo hast Du denn Dein Backup Archiv gespeichert?
Wenn es auf Deiner externen SD Karte liegt, brauchst Du Dir nur die App erneut installieren, den Pfad des Archivs angeben und Restore auswählen.

Eine weitere Möglichkeit der Sicherung der Nachrichten wäre
SMSBackup +, da werden alle Nachrichten in einem separaten Label in Deinem Gmail Account gesichert.
Du kannst damit die Nachrichten am PC lesen, ausdrucken und jeder Zeit auf jedes Android Handy zurück übertragen.

Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
Alina F
  • Forum-Beiträge: 5

28.07.2011, 14:07:54 via Website

Dankeschön:)ja,ich versuche gerade die app neu zu installieren.bereitet aber gerade irg.wie schwierigkeiten.Ich habe es installiert,aber ich kann nicht syncronisieren und finde es auch nicht.

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

28.07.2011, 14:16:55 via App

Installiere Dir einen Dateimanager wie Astro, damit durchsuchst Du Deine SD Karte nach dem Backup Archiv. Der Ordner hat den gleichen Namen wie die App.
Den Dateipfad musst Du innerhalb der Backup App als Speicherort angeben.
Wenn alles richtig eingetragen ist, Restore auswählen.
Nun müssten Deine Nachrichten wieder zu sehen sein.

Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten