Hilfe! Ich habe 13.000 Kontakte auf meinem Samsung I 9000

  • Antworten:1
Andreas Mogel
  • Forum-Beiträge: 1

28.07.2011, 13:39:14 via Website

Durch Synchronisation über mein google Konto habe ich über 23.000 Kontakte auf mein Handy bekommen. Nachdem ich dann meine Kontakte auf dem Google Konto löschen musste, da die Funktion Duplikate suchen und zusammenführen mit der Fehler Meldung #101, nach mehrmaligen Versuchen, scheiterte, reduzierte sich die Zahl zwar auf 13.000, jedoch ist dies ja auch nicht besonders befriedigend. :angry: Es handelt sich um einen einzigen Kontakt der sich dupliziert hat. Ich könnte noch mein google Kontakt Konto auf dem Handy löschen, jedoch verschwinden dann alle Daten und das handy wird auf die Werkseinstellung zurück gesetzt => laut Aussage des Displays:wacko:
Wer kann mir helfen?

Antworten
Roon
  • Forum-Beiträge: 193

28.07.2011, 13:44:02 via Website

Das ist mal was neues ^^ klingt ja bizarr *g*

Es gibt im Market diverse Apps zum Löschen der Kontakte, ich hab den hier mal genutzt - hat einwandfrei gefunzt :)

Antworten