Probleme mit dem Akkudeckel

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.536

28.07.2011, 12:57:28 via App

Ich habe mir ein ChaCha bestellt und nach 3 Stunden entnervt zurück geschickt weil ich den Akkudeckel nicht ab bekommen habe. Lag das am Gerät oder ist das generell so?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 24

28.07.2011, 14:32:31 via Website

Ist wohl ein generelles Problem. Wird in verschiedenen Reviews und Videos auch beschrieben. Beim Chacha meiner Frau bin ich mit der nötigen Entschlossenheit an die Sache herangegangen und der Akkudeckel war ab :)

Trotzdem darf es nicht sein, dass der Akkudeckel nur mit Gewalt zu öffnen ist. Hier muss HTC nachbessern.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.536

28.07.2011, 14:35:42 via App

Wie oben schon geschrieben,habe ich das Gerät dann zurück geschickt bevor noch was kaputt geht. Ich denke schon das ich kräftig bin aber ich hatte dort,auch mit der nötigen Entschlossenheit,keinen Erfolg. :-(

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

26.08.2011, 18:10:51 via Website

halloooooo .. also ich hab nen guten tipp :
einfach mit dem handballen draufdrücken, so is der druck verteilt,
man zerbricht nichts und ich hatte es nach ewigem rumprobieren dann doch aufbekommen :D
gott bin ich glücklich

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

21.10.2011, 00:59:32 via Website

ja danke für den tip...habe es sofort aufbekommen - nach kurzer wutattacke

Antworten

Empfohlene Artikel