Ein Neuer aus Schleswig-Holstein

  • Antworten:10
Carsten
  • Forum-Beiträge: 156

27.07.2011, 21:07:27 via Website

Hallo an alle ,lese schon eine weile mit, gefällt mir hier.Bin absolut neu auf dem Android Sektor und hoffe hier noch ein paar Anregungen und eventuell Hilfe zu bekommen.Habe heute mein Samsung S2 bekommen,war ein schöner Nachmittag :grin:
Lg,

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

27.07.2011, 21:11:51 via Website

Hallo Carsten,

na dann ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und noch viel Spaß onBoard.

Das S2, eine gute Entscheidung, ist ein schönes Phone. Dann war es ja sicher nicht nur ein schöner Nachmittag sonder wird auch noch ne lange Nacht :grin: . Viel Spaß beim Einrichten!

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Peter Lustig
  • Forum-Beiträge: 16

27.07.2011, 21:12:17 via Website

Halli Hallo,

hast Dir ein schönes Handy und auch Forum ausgesucht.

Du wirst mit beidem, Deinen Spass haben :grin:

Liebe Grüsse

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

27.07.2011, 21:24:33 via Website

Dann heiße ich, als ex-Schleswig-Holsteiner, Dich hier herzlich Willkommen bei AndroidPIT!

Aus welcher Ecke kommst Du denn?

Antworten
Matteck M.
  • Forum-Beiträge: 1.176

27.07.2011, 21:34:57 via App

Auch von mir ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT, lieber Carsten :)

— geändert am 27.07.2011, 21:35:08

HTC Desire,HTC Desire HD, Samsung Galaxy Tab und SGS2 reichen mir nicht, ich will mehr!!! ^^

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.135

27.07.2011, 21:58:53 via App

Moin aus SH nach SH, herzlich willkommen! Viel Spaß hier.

Ein Backup tut nicht weh, kein Backup dagegen sehr...

Antworten
Carsten
  • Forum-Beiträge: 156

28.07.2011, 13:33:35 via Website

Andreas V.
Dann heiße ich, als ex-Schleswig-Holsteiner, Dich hier herzlich Willkommen bei AndroidPIT!

Aus welcher Ecke kommst Du denn?

Hallo und Danke für die Begrüßungen.Komme aus dem Kreis Plön.

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

28.07.2011, 13:42:25 via Website

Hui, meine alte Heimat... ich bin auch immer mit PLÖ rumgefahren... ich sage nur Marineehrenmal und U-Boot :lol:

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.135

28.07.2011, 18:09:43 via App

Bin soweit auch nicht weg, OH. Hallo Nachbar.

Ein Backup tut nicht weh, kein Backup dagegen sehr...

Antworten
Carsten
  • Forum-Beiträge: 156

29.07.2011, 13:45:41 via Website

Andreas V.
Hui, meine alte Heimat... ich bin auch immer mit PLÖ rumgefahren... ich sage nur Marineehrenmal und U-Boot :lol:

Komme aus der Weltberühmte Schuster Stadt:bashful:

— geändert am 29.07.2011, 13:46:44

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

29.07.2011, 13:59:03 via Website

Oh... ja. Die gute alte Schuster Stadt :lol: gleich um die Ecke...

...ob wohl irgend ein anderer auf die Lösung kommt? :grin:

Antworten