Na dann will ich auch mal

  • Antworten:9
Katja
  • Forum-Beiträge: 807

27.07.2011, 19:47:20 via Website

den einen oder anderen beitrag habe ich ja nun schon geschrieben...bin kati...29 und wohne in thüringen...arbeite im rettungsdienst...und suchte ein handy was mir die wartezeit im dienst versüßt...tja was soll ich sagen ich will nie wieder ohne android sein :grin:

und da ich von natur aus ne blondine bin...bin ich echt froh das es das forum gibt :girl:

Wir rufen nicht die 112...Wir sind die 112 *gg

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

27.07.2011, 20:12:21 via Website

Hallo Katja,

na dann wünsche ich Dir, nat. als Thüringer besonders.... :bashful:, ein ganz herzliches Willkommen auf AndroidPIT.

Die Entscheidung zu Android wirst Du auf keinen Fall bereuen. Wenn Du Fragen hast, immer her damit. Hier warten viele, viele User die das Wissen haben und dies auch gern weitergeben.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

24.08.2011, 19:03:01 via App

Hey! Auch von mir Herzlich Willkommen! :grin:

Oh ja, das Forum ist toll. Und Android sowieso. :)
Ich bin mir sicher, dass du mit deinem Phone noch viel Wartezeit überbrücken kannst. Aber bitte immer auf die Notrufe hören. Bitte! :grin:

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Katja
  • Forum-Beiträge: 807

24.08.2011, 22:39:41 via App

Frank W.
Aber bitte immer auf die Notrufe hören. Bitte! :grin:

Frank
lach ich werde mir mühe geben

Wir rufen nicht die 112...Wir sind die 112 *gg

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

24.08.2011, 22:49:32 via Website

Ich bin auch ein natürlicher Blondie ,Willkommen... :grin:

Antworten
Tom
  • Forum-Beiträge: 115

24.08.2011, 22:52:37 via App

Also ich würde dir das Xplay empfehlen ,weil es einen 2. App Store hat ,den sogenannten "Playstation Store" da gibt es die besten HD Games. Noch dazu hat es ein Gamepad.

Antworten
Katja
  • Forum-Beiträge: 807

24.08.2011, 23:06:04 via App

Tom Bappert
Also ich würde dir das Xplay empfehlen ,weil es einen 2. App Store hat ,den sogenannten "Playstation Store" da gibt es die besten HD Games. Noch dazu hat es ein Gamepad.
ich glaube du hast dich im thread geirrt :grin:

Wir rufen nicht die 112...Wir sind die 112 *gg

Antworten
Katja
  • Forum-Beiträge: 807

24.08.2011, 23:41:40 via App

Dennis F.
Nein ich glaube er will dir ein neues Smartphone aufschwatzen :)
ich bin mit meinem ganz zufrieden

Wir rufen nicht die 112...Wir sind die 112 *gg

Antworten