Samsung Galaxy S2 — Kies Update...

  • Antworten:7
  • Bentwortet
Christian K.
  • Forum-Beiträge: 82

27.07.2011, 18:48:56 via Website

Hallo,

Ist vll. eine blöde frage... Aber: Ich hatte ein sgs 1 und wenn ich da über Kies ein Softwareupdate gemacht habe waren noch alle apps und einstellungen usw vorhanden! Ist das bei dem SGS2 genauso? Habe keine Lust alles nochmal einzurichten...

Antworten
Stefan K.
  • Forum-Beiträge: 301

27.07.2011, 18:58:50 via Website

Ist nach wie vor genauso, keine Angst! Dennoch kann ein Backup nie schaden, erst Recht keines mit CWM! ;)

Schreib dich nicht ab: lern denken und schweigen.

Antworten
Enzbert
  • Forum-Beiträge: 38

27.07.2011, 18:59:27 via Website

Jo ist genau so, bei offiziellen Updates über Kies bleiben alle Apps und Userdaten etc. erhalten.

MFG

Antworten
Stefan K.
  • Forum-Beiträge: 301

27.07.2011, 19:01:48 via Website

Bei einteiligen FW's über Odin bleibt auch alles erhalten! Sollte mal mit angesprochen werden, da es in einem anderen Thread auch erst kürzlich erwähnt wurde! ^^

Schreib dich nicht ab: lern denken und schweigen.

Antworten
Christian K.
  • Forum-Beiträge: 82

27.07.2011, 19:10:50 via Website

Okay. Danke! Gut zu wissen, denke jeder weiß wie scheiße es ist alles neu einzurichten. Da steht des weiteren, dass das handy 100% Ladestand haben sollte. Ist das nur ein warnhinweis, dass nicht ein dödel auf die idee kommt das ding mit 5% akku zu flashen oder geht es da um die batterystats file, die dann nichtmehr passt und deswegen der akku nichtmehr lange hält?

Antworten
Stefan K.
  • Forum-Beiträge: 301

27.07.2011, 20:34:44 via Website

Genau, hat was mit den Battery-Stats zu tun!

Schreib dich nicht ab: lern denken und schweigen.

Antworten
Christian K.
  • Forum-Beiträge: 82

27.07.2011, 20:40:11 via Website

Okay danke für die Info! bin schon am laden *gg*, danach flash via kies, danach root und danach Darky´s Rom, wird ne lange nacht.

Danke für die Schnellen Antworten!

— geändert am 27.07.2011, 20:41:08

Antworten
Metze
  • Forum-Beiträge: 63

27.07.2011, 21:48:49 via Website

Christian K.
Okay danke für die Info! bin schon am laden *gg*, danach flash via kies, danach root und danach Darky´s Rom, wird ne lange nacht.

Danke für die Schnellen Antworten!

Ich hoffe es wird nicht zu arg lang und endet gut. Schreibst Du mal was, wenn Du es fertig hast?

Antworten