Ein stiller Leser wird aktiv

  • Antworten:2
Mark
  • Forum-Beiträge: 41

27.07.2011, 18:39:37 via Website

Dann wollte ich mich auch mal vorstellen. Die Seite hier kenne ich eigentlich seit ich mir vor fast einem Jahr mein erstes Android Phone gekauft habe, habe aber bisher immer nur die Blogs und die Tests gelesen, und nichts im Forum geschrieben.

Jetzt wollte ich das ändern und mich auch mal aktiver beteiligen.

Bin 20 Jahre, komme aus der Nähe von Köln und besitze im Moment ein Samsung Galaxy S und seit kurzem das Asus Transformer. Bisher mit beidem an sich zufrieden. (Beim Galaxy S allerdings erst nachdem beseitigen der Laggs. :D)

Soweit erstmal dazu, falls wer noch Fragen hat, einfach fragen.

Antworten
Susila
  • Forum-Beiträge: 2.103

27.07.2011, 19:40:42 via App

Hallo Mark,

wir beobachten Dich schon eine ganze Weile und haben uns gefragt, wann Du Dich endlich mal zu Wort meldest. :D

Also herzlich Willkommen als Aktiver und weiterhin viel Spaß im Forum.

Viele Grüße-
Susila

— geändert am 27.07.2011, 19:41:22

We won't get fooled again.

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

27.07.2011, 20:13:58 via Website

Hi Mark,

auch von mir ein herzliches Willkommen onBoard und viel Spaß auch beim schreiben....:lol:

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten