aPad - Epad: Apps von Android Market möglich?

  • Antworten:3
Hartmut Berndt
  • Forum-Beiträge: 2

27.07.2011, 17:49:53 via Website

Zunächst ein Hallo von mir & ein Entschuldigung dafür, dass mein erstes Posting im Forum gleich eine Bitte um Hilfestellung ist.

Ich würde gern in 2 Wochen im Urlaub in Irland einige nützliche Apps auf einem Epad nutzen (dieses Gerät).

Ein Download sonstiger Apps von Androidpit klappt prima, nur werden bei der Suche nach den Apps, welche ich gerne nutzen möchte (Dublin Verkehr, Map etc), diese zwar bei Androidpit angezeigt, dann aber auf den Market bei Android.com verwiesen.

Dort bin ich angemeldet, besitze auch einen Google-Account inkl. Checkout mit hinterlegter KK, sehe jedoch diese Meldung:

"Mit diesem Konto sind keine Android-Geräte verknüpft."

Ist es überhaupt möglich, einen Epad dort zu verknüpfen oder anderweitig Zugang zu den Apps zu erhalten?

Über die visitdublin-Website wird bei den Apps auch auf den itunes-Shop verlinkt.

Nutzt mir das etwas?


Danke im Voraus für hilfreiche Antworten

— geändert am 15.03.2019, 00:54:45 durch Moderator

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

27.07.2011, 18:09:25 via Website

Hallo Hartmut, erst mal herzlich Willkommen bei AndroidPIT!
Für einen Thread entschuldigen, muss sich hier keiner :bashful:

Hast du denn den Market auf deinem Pad?

— geändert am 27.07.2011, 18:10:08

Antworten
Hartmut Berndt
  • Forum-Beiträge: 2

27.07.2011, 20:23:15 via Website

Hallo Bastian, danke für das Willkommen.


Installiert auf dem Epad sind nur der App Market des Herstellers (war vorinstalliert, kaum Auswahl) sowie das App Center von AndroidPit.

Wie kann ich den Zugang zum Market installieren?


Lg

Hartmut

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

27.07.2011, 21:02:59 via Website

Da musst du mal bei Google suchen, vielleicht findet sich da was. Ohne dem Market auf dem Pad funktioniert der Web Market nicht.

Antworten