Hilfe... Suche apk-Datei zur Aldi App

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Jan D.
  • Forum-Beiträge: 3

27.07.2011, 17:12:50 via Website

Hallo,

laut Market soll die Aldi Talk App nicht auf dem HTC Flyer unterstützt werden. Das wurde mir aber von einigen Quellen dementiert, weshalb ich nun auf der SUche nach einer Möglichkeit bin an die apk-Datei heranzukommen. Habe die Aldi Talk App auch auf meinem Desire HD aber weiß nicht wo ich da zum bsp. die apk-Datei finden könnte...


Bin auf Vorschläge gespannt...

MfG

Antworten
Kolo39
  • Forum-Beiträge: 218

27.07.2011, 17:20:02 via App

Du lädst dir denn Astro Dateimanager herunter und gehst in das Verzeichnis "asec" und dann mal am besten nach aldi oder so etwas ähnliches Ausschau halten. Die richtige apk mit dem Namen pkg kopieren und in dein Wunschverzeichnis hineinverschieben.

Ich hoffe das hilft dir weiter!

Wenn du dich über diesen Dropbox-Link anmeldest besitzt du 250 MB mehr Speicher!! Vielen Dank! Linksammlung-S-OFF-Rooten-Custom-ROM-fuer-das-Desire-S

Antworten
Jan D.
  • Forum-Beiträge: 3

27.07.2011, 17:38:31 via Website

So habe es nun anders gelöst :P

Habe mir den apk Manger geholt und die App als Backup auf der SD-Karte gespeichert, dann per email auf den PC und von dert via HTC Sync aufm Tablet installiert... und entgegen des Markets: Die App funzt einwandfrei.... :-o

— geändert am 27.07.2011, 18:06:24

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

27.07.2011, 20:24:02 via Website

Denkt mal bitte daran, wenn ein Problem gelöst/beantwortet ist: Bitte den "Beantwortet"-Button drücken. Habs mal gemacht....

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten